Pen & Paper - Spielsysteme > Hârnmaster

HârnMaster - Smalltalk

<< < (65/67) > >>

Der Nârr:
Ah so - zum Thema "man bekommt die PDFs beim Evael-Kickstarter ja günstig dazu und könnte das Buch verschenken" - denkt daran, dass da später noch Versandkosten drauf kommen! Das können ja $ 20-30 pro Buch sein. Normalerweise nimmt Columbia Games 30 % vom Betrag bzw. einen Mindestbetrag. Wenn man mehr auf einmal bestellt, spart man auch keinen Versand, sondern zahlt proportional mehr... Vorige Kickstarter hatten meine ich bessere Angebote. Ich bin echt froh, dass ich mal das Angebot genutzt hatte, wo man 3 Hardcover für $ 150 versandkostenfrei bestellen konnte.

korknadel:
Oh, richtig. Bei den letzten habe ich anscheinend immer $19 gezahlt, was allerdings mehr als 30% gewesen wäre. Da müsste man noch mal gründlich mit den Atlasquadranten gegenrechnen und abwarten, ob noch das Abenteuer freigeschaltet wird. Oder man spekuliert darauf, dass man das HC für den Gegenwert des Portos verkauft kriegt.

D. M_Athair:

--- Zitat von: korknadel am 18.04.2026 | 12:04 ---Oder man spekuliert darauf, dass man das HC für den Gegenwert des Portos verkauft kriegt.

--- Ende Zitat ---
Da gäbe es sicherlich Interessierte hier.  ;)

Der Nârr:
Das Stretch Goal für ein zusätzliches Abenteuer ist inzwischen geknackt.

Der Kickstarter ist jetzt wirklich selbst dann ein ziemlich guter Deal, wenn man Columbia Games sagt man verzichte auf das HârdCover, nehme nur die PDFs und so die Versandkosten spart ;D.

Im Ernst, tolle Sache, ich freu mich.

tarinyon:
Jetzt sind die eingeknickt und machen doch eine PDF-only Option. Alles andere wäre auch echt Quatsch gewesen. Da geht einem doch nur Geld durch die Lappen als Verlag.

Edit: und es ist 20 Dollar teurer als hardback und PDF. So ein Bullshit. Da überlege ich ehrlich, nicht zu backen. Egal, was man sich spart. Diese elende Kickstarterei geht mir eh auf den Zeiger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln