Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Warum mir Traveller möglicherweise zum Teil nur bedingt gefallen können könnte

<< < (12/41) > >>

Schwertweltler:

--- Zitat von: Pyromancer am 10.04.2013 | 14:32 ---Original-Traveller-Artwork:
...

--- Ende Zitat ---

Ja die ist super  ;D

Ein nicht geringer Teil der Zeichnungen waren ja in diesem Stil. Ich find sie klasse. Überhaupt hat mich die Atmosphäre, die von den alten Traveller-Illustrationen und Coverbildern ausging, immer irgendwie fasziniert.

Und die bubbeligen Raumschiffdesigns von T4 waren zumindest unfreiwillig komisch.  :)

Wulfhelm:

--- Zitat von: Falke359 am 10.04.2013 | 15:21 ---Ich fühle mich durch diesen Rant zum ersten Mal als Spieler auf eine höchst unangenehme Weise angegriffen,
--- Ende Zitat ---
Mein Rat:

:dftt:

Falke359:

--- Zitat von: La Dolge Vita am 10.04.2013 | 15:24 ---Hiermit verleihe ich dir den goldenen Godwin am blauen Band.

--- Ende Zitat ---

Danke für´s Gespräch. Damit hätten wir das Thema des Umgangs miteinander ja vom Tisch.
Ändert sich was am Argument, wenn ich statt "ehrlichen Juden" "nicht-aggrissive Moslems" einsetze, oder "nicht-klauende Polen", "sich waschende Computerspieler"?

Wulfhelm:
War übrigens technisch gesehen auch kein Fall von Godwin's Law. ;)

El God:
Ich habe das Geschwafel zum Charakter von Traveller-Spielern einfach gekonnt überlesen. Wenn ich selber Traveller spielen würde, könnte ich mich da vielleicht auch aufregen. Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher, wie ernst ich diesen Thread nehmen sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln