Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Cyberpunk 2020
yennico:
--- Zitat von: knörznichtbrotbot am 13.04.2013 | 14:56 ---Nur als Anmerkung... When Gravity Fails ist Cyberpunk in Arabien. ;)
--- Ende Zitat ---
Korregiert.
Bangrim:
--- Zitat ---2, or perhaps I should say 4, of our best selling Cyberpunk books full of awesome catalog goodness are soon to be available in pdf. form at DriveThruRPG.com.
The Chromebooks spanned many years of Cyberpunk and brought you the latest new toys in weapons, cyberware, fashion, pets, power armor and just about anything else your ‘punk wants. The books were eventually collected as Chromebook ½ and ¾. Each one, which is really 2, will be available in pdf. form for $12.00.
But the opportunity for Cyberpunk spending sprees isn’t over yet. We at R. Talsorian are currently working on Chromebook 5, a catalog dated after the 4th Corporate War, which will be released in paper and pdf. later this year. Do you want to be as stylish and deadly as anyone on the street? Do youwant to soak up some of the money your players are hoarding. Chromebooks are here to serve you!
Now, why don’t you tell us which categories you’d like to see in the new book?
--- Ende Zitat ---
Chromebook 1 bis 4 werden als PDF veröffentlicht und es wird an Chromebook 5 gearbeitet! Sehr cool ;D
Boba Fett:
Ich würde auch Wildside empfehlen.
Die Chromebooks empfand ich jetzt nicht so als der Nutzbringer.
Ist halt Cyberkrams in diversen Ausführungen.
Ich finde gerade CP2020 zeichnet sich dadurch aus, dass alles wirklich wesentliche im GRW enthalten ist.
Dreamdealer:
Bei Cyberpunk 2020 wird mir immer ganz warm ums Herz, das war jahrelang das einzige System, was auf den Tisch kam.
Damals gehörten aber die Chromebooks einfach dazu und auch jetzt (mit anderer Spielweise) würde ich sie nicht missen wollen.
Natürlich wird man heute über diverse Ausrüstungen, wie das E-Book (einen kleinen "Supercomputer") schmunzeln, jedes Smartphone kann heutzutage (7 Jahre früher) mehr. Aber das ist nicht der Punkt, der Punkt ist das Setting. Heruntergekommen Punks, finstere Konzerne wie Arasaka und Militech, Netrunner, Solos ...
(Ach was freue ich mich schon aufs ST)
גליטצער:
--- Zitat von: Bangrim am 12.04.2013 | 11:40 ---Die Frage an die Experten:
Ich habe bisher nur das GRW + Abenteuer. Welche Setting Bücher kann man empfehlen? (Auf der Liste stehen bei mir derzeit nur Land of the Free und Night City)
--- Ende Zitat ---
Alle ;)
Wenn Du Martial Arts willst, überleg Dir Pacific Rim zuzulegen. Solo of Fortune 1 ist kaum noch auftreibbar, hätte aber Regeln für die Modifikation von Waffen, was manche Spieler auch ganz nett finden dürften.
Maximum Metal wär noch das Buch für Fahrzeugkampf und Exorüstungen, aber das ist eher militärisch, das muss man mögen.
Und wenn Du Urban Fantasy magst, könnte die ARU Serie von Janus Games was für Dich sein (Night's Edge, Grimm's Cybertales, Dark Metropolis)
Persönlich mag ich auch noch das Alternativsetting Cybergeneration (spielt 2027 anch dem 3ten Konzernkrieg mit einer Nanoseuche), aber mit dieser Vorliebe bin ich glaube ich relativ alleine.
EDIT: Orthographie
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln