Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

[T5] Traveller 5 (Kickstarter)

(1/23) > >>

Waldgeist:
Mich würde interessieren, wer da mitgemacht hat und wer seine Sachen bereits bekommen hat. Plant ihr T5 auch zu spielen oder sammelt ihr "nur"?

Wawoozle:

--- Zitat von: Waldgeist am 13.04.2013 | 17:52 ---Mich würde interessieren, wer da mitgemacht hat und wer seine Sachen bereits bekommen hat. Plant ihr T5 auch zu spielen oder sammelt ihr "nur"?

--- Ende Zitat ---

Ich sehe eigentlich keinen Grund von Mongoose Traveller weg zu gehen, das bietet mir alles was ich brauche. T5 hab ich natürlich dennoch unterstützt und bin auch schon sehr gespannt auf den Wälzer.

Kurz: Sammler :)

Waldgeist:
Ich kann es kaum abwarten! Insbesondere interessiert mich jetzt auch der Würfelmechanismus (CT oder T4) und die Charaktererschaffung. Ich hoffe mal, dass das Release nicht so enttäuschend wird wie die Beta, denn bislang habe ich mich von exzessiven MongTrav-Käufen nur wegen T5 zurückgehalten.

Dito, Sammler, aber mit dem Wunsch T5 zu spielen (nachdem T4 der totale Reinfall war).

Schwertweltler:
Wenn ich mich nicht irre, soll es bei T5 nach wie vor das dubiose Würfelsystem von T4 geben...mit den "halben W6"?  >:(

Aus dem Grund hab ich da bisher komplett die Finger von gelassen... das und der Preis...

Bin aber auf Berichte gespannt, wie es denn nun geworden ist...

Waldgeist:
Ich werde berichten, sobald ich das Ding endlich habe.
2007 wurde jedenfalls noch von einer Kompatibilität zu MongTrav gesprochen und alternative Würfelsysteme (CT und T4) waren angekündigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln