Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
[T5] Traveller 5 (Kickstarter)
			Wulfhelm:

Dafür wäre ich sehr dankbar. Obwohl es mittlerweile erschienen ist, wird über T5 scheint's immer noch der Mantel des Schweigens gebreitet. Ich habe jedenfalls keine Rezensionen gefunden.
Da ich sehr skeptisch bin, ob T5 irgend etwas bietet, was mir CT+MT+Hausregelen nicht bieten, wäre jede Information über die Spielmechanismen, die Kompatibilität etc. willkommen. 

Waldgeist:

Noch ist bei mir nichts angekommen, aber die ersten Reviews rollen ein: http://rpggeek.com/thread/963951/initial-review-of-the-book-not-playtesting

Trichter:

Das klingt ja nicht gerade begeistert.^^

Waldgeist:

Allerdings. Das klingt schon sehr nach dem, was ich aus der Beta kannte. Die habe ich mir letzte Tage nochmal hervorgeholt - gruselig. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die finale Version deutlichst besser ist.

Wulfhelm:

Die bisherigen Rezensionen sind leider nicht sehr ergiebig in Bezug auf das, was mich wirklich interessiert: Wie funktioniert das System? Index und Inhaltsverzeichnis sind mir im Grunde egal, da ich T5 ohnehin bestenfalls als PDF erwerben und aller Wahrscheinlichkeit nach als Steinbruch verwenden werde. 

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln