Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Für alle die gerne ein fettes Fantasy Setting für FATE hätten...

<< < (6/6)

Fëanor:
Cool, FATE Version achieved.

Hoffentlich kriegen sie noch knapp 7000$ mehr zusammen, dann gibts noch nen Atlas mit Karten von Jonathan Roberts (der Typ der die neuen Lied von Eis und Feuer Karten gemacht hat, die man als map set kaufen kann).

Thandbar:
Das Video konnte mich leider überhaupt nicht begeistern. Ich wurde mit vielen Namen bombardiert, die mir nichts sagten, und fühlte mich an ein Forgotten Realms mit Römern erinnert.
Was mir fehlte, war der besondere "Dreh", der einen dazu anhält, gerade diese Welt mit gerade diesem System bespielen zu wollen. Insofern stand ich etwas ratlos vor dem Trailer. Vermutlich übersehe ich da etwas, aber momentan kann ich mich für das Projekt nicht sonderlich erwärmen.

LordOrlando:
Naja, finde ich jetzt auf den ersten Blick nicht gerade überwältigend, und 50$  für einen Ideensteinbruch ist mir dann doch zuviel. 10,15 wärs mir wert, kann auch gern die FATE Version allein sein, aber so....

edit: errata, es sind nach genauerem durchlesen nur 25$ für die FATE Version. Da bin ich jetzt schon am Überlegen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln