Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Iron Man 3

<< < (6/13) > >>

AcevanAcer:
Ich habe mich zu jederzeit gut unterhalten gefühlt =). Für mich, der mit Comics wenig zu tun hat und auch selten ins Kino geht, ein sehr schöner Film.

K!aus:
Ich fand ihn auch schön, auf jeden Fall wieder besser als Iron Man 2!  :d

Der einzige Wermutstropfen war die meiner Meinung nach inflationäre Präsentation der Rüstung und die überzogene Darstellung der Gegner. Am Anfang dachte ich lediglich, dass sie schwer zu killen sind mit ihren regenerativen Fähigkeiten, aber dass diese Hitzeangriffe derart ausarten.

Gruß,
-- Klaus.

Selganor [n/a]:
Die Extremis-Leute waren richtig gut umgesetzt. Ich war ueberrascht, dass sie (bei allen Aenderungen) trotzdem noch im Geiste so nah an der Storyline geblieben sind.

Praion:
Ich fand den Twist mit Tonys Operation Super. Es sieht erst so aus als lässt er sich das Extremis Upgrade verpassen und dann sind es nur die Splitter. Oder doch nicht? War da doch mehr?

Werden wir "Rüstung wird im Knochenmark" gespeichert Iron Man in den avengers sehen?

Bluerps:
Das er die Extremis-Behandlung kriegt hast du da gesehen? Wieso sollte er das denn wollen?

Eine Frage an die Comic-Nerds: Sind all diese Rüstungen, die er da hat (die ja doch recht unterschiedlich sind), mal in einem Comic vorgekommen, oder sind die für den Film erfunden worden?

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln