Habe jetzt ordentlich gespielt die letzten Wochen und mal ein paar meiner Helden auf die 60 gebracht gerade durch die ganzen Belohnungskisten hatte ich soviele XP Boosts dass das Ratzfatz ging und Lvl. 60 Helden geben ja auch einen XP Boost (30/50/75...dann 5% Schritte oder so).
Was ich noch festhalten möchte, da ich ja eine Zeitlang gar nicht gespielt habe, für die Leute die das Spiel nur vom Anfangsrelease kennen, ist dass es spielbarer geworden ist, es gibt während der Story mehr zu tun, das aufleveln geht fixer und die Skills laufen runder, es ist immer noch meilenweit von richtig guten Klickfesten (PoE oder D2LoD) entfernt, aber immerhin würde ich jetzt eine satte 3 geben, eine 3+/2- wenn man Marvelfan ist, bzw.Hardcorefan, ich denke es ist fast auf einer Höhe mit Ultimate Alliance kommt aber noch nicht an XMenLegends 1 und 2 ran.
(Trotzdem Level ich jetzt Spidey als nächstes komplett hoch, danach wohl Iron Man und dann müsste ich grübeln ob Cable oder Colossus)
Ich habe auch noch ein paar neue Helden bekommen(Vision, Taskmaster, X23) und mein Roster sieht jetzt so aus:
Cable (36)
Colossus (4)
Hawkeye/kateBishop (7)
Hulk (7)
IronMan (28)
Captain Marvel (60)
Nightcrawler (60)
Scarlet Witch (23)
Spider-Man (60)
Storm (2)
Taskmaster (3)
Thor (60)
Vision (2)
Warmachine (20)
Wolverine (60)
X-23 ( 8 )
mein Hauptcharakter ist Wolverine. Mir fehlen noch 37 Odinmarks um den M'Kran Kristall zu bekommen und ich glaube 2xFightingChallengeBonus kann er auch noch haben (zZ steht das auf 10) dann gehts an die HelaBlessings.
Achja was Ewigkeitssplitter betrifft:
Man kann den Drop dieser nicht boosten, sie droppen ca. alle 8 Minuten zufällig aus Gegnern (also ein Splitter), am zweiten LogIn Tag bekommt man 400 geschenkt, was quasi einen Gratishelden eintauschbar macht oder 2 zufällige (Helden&TeamUps kosten 200-600 Splitter die meisten 400, ein zufälliger Held kostet 175 Splitter) jeden 10ten LogInTag bekommt man 10 Splitter geschenkt, am 200sten LogIn Tag bekommt man ein GratisWolverine TeamUp und man kann per komplizierter Mission ein PirateDeadpoolTeamUp umsonst bekommen.
Außerdem bekommt man durch erfüllen der Nebenmissionen Kisten, die Ewigkeitssplitter enthalten (2-10, meistens 2, die Menge ist boostbar) es gibt einige Nebenmissionen also kommt man durchs durchspielen eines Charakters schon mal locker an 50 Splitter heran.