Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Star Command
Trichter:
--- Zitat von: Kodiak am 26.09.2013 | 19:14 ---Also da man das Spiel im HumbelBundle ja schon für 1$ oder weniger bekommen kann, würd ich da bedenkenlos zugreifen. Viel falsch machen kann man sicherlich nicht.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt allerdings. Zumal mich dieses mal die Zusatzspiele für mehr Geld nicht wirklich interessieren. Dieses PunchQuest, dass auch im Bundle ist sieht hingegen wirklich lustig aus. ;D
Phantagor:
hm....xp bekommen bei mir irgendwie nur die rothemden...alle anderen bekommen nix...mache ich irgendwas falsch? ich hatte nur einmal nen überfall auf meinem schiff...
Shihan:
Geht mir aber bisher auch so. Gelbhemden bekommen nix und die Mediziner auch nicht.
Habe mir nur (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die grüne Prinzessin eingepackt, die reicht für die Heilungen, weil sie schon einen hohen Skill mitbringt.
Trichter:
So, hab jetzt mal die erste Testmission gespielt. Der Soundtrack ist schon sehr schön trekkig. :D
Phantagor:
hm, ich lese im internet immer wieder das man vor missionen, also in ruhezeiten, bereits tokens für waffen und dodge sammeln kann...kann mir jemand sagen ob das noch funzt oder wie das geht? auch heißt es, das man locker xp farmen kann, wenn man crewmitglieder in räume steckt, die tokens produzieren (so wie die waffenräume oder dodge angeblich)...aber es funktionieren nur die waffenräume und auch nur im kampf...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln