Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Welches System für Planescape?

<< < (7/7)

Thandbar:

--- Zitat von: La Cipolla am 22.05.2013 | 11:59 ---Woaaaah, ist Legends of Anglerre hässlich illustriert! >_<  
--- Ende Zitat ---

Hat LoA nicht sogar eine offizielle Lizenz, diese Bilder benutzen zu dürfen?  :D

--- Zitat ---Zu D&D Next: Die Bounded Accuracy ändert zwar ein wenig an der Differenz des Powerlevels, aber es ist kein Vergleich mit typischen Low Fantasy Spielen oder, well, der Realität. ^^' Level 10 wischt immer noch den Boden mit Level 3 auf.

--- Ende Zitat ---

Ja, durch das Aufblähen von Schaden und Trefferpunkten. Mir gefällt das nicht so sonderlich, obwohl ich natürlich das fertige Produkt abwarten möchte.  :) Problematisch finde ich eher das Skalieren außerhalb von kämpferischen Aktionen. Aber Details dazu sind vermutlich besser im D&DN-Unterforum aufgehoben.
Vielleicht passt es ja am Ende ganz hervorragend zu Planescape und sie bringen (lechz) endlich mal wieder eine offizielle Unterstützung dafür raus. Man darf ja mal ein wenig träumen ...  :)

Don Kamillo:
Die Bilder bei LoA sind halt aus den alten Starblazer Comics...

Den Companion braucht man nicht. Ich habe den, wenig Sinniges drin. Ein paar Abenteuer und Kampagnenansätze.

Was Rassen angeht macht Dresden Files auch nicht mehr, als Powers festzuschreiben. Kann man über Stunts super regeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln