Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (25/170) > >>

Selganor [n/a]:
Raft halte ich fuer unwahrscheinlich.

1. ist das im Kino-Universum bisher noch gar nicht vorgekommen (oder war da was bei Thor  2, den habe ich bisher noch nicht gesehen)
2. braucht man das Raft auch nur fuer "Superboesewichte" mit Superpowers, fuer andere langt im Normalfall Ausruestung wegnehmen und einfach in einem normalen Knast (oder einer normalen Klapse) einsperren und so viele Superpowers gibt es ja (aus Budgetgruenden) in der Serie nicht ;)

alexandro:
Die bisher eingeführten Gefängnisse sind:

1) The Sandbox (afaik irgendwo in Nordafrika)
2) The Fridge (liegt in Alaska, dort sitzt Emil Blonsky, a.k.a. die "Abomination" aus dem Hulk-Film, ein)

Praion:

--- Zitat von: Supersöldner am 15.03.2014 | 10:09 ---Giebt es den Raft in der Serie? Also den S.H.I.E.L.D knast für superschurken. und kommt irgendwann  das Fliegende HQ von S:H. I... Vor?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube wir werden genug Helicarier in Cap2 sehen. Und so wie es aussieht ist das im Moment auch eher eine Notfallbasis. Direkt SHIELD HQ ist ja das Triskellion.

Yerho:
Zumindest das SHIELD-Gefängnis auf Basis von Henry Pyms Verkleinerungstechnologie wird garantiert nicht in der Serie vorkommen ...

Supersöldner:
Niecht in dieser Staffel aber wenn der Typ erst seinen eigenden Fielm hatte kommt es ja vielleicht in staffel 3 oder so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln