Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (33/170) > >>

alexandro:

--- Zitat von: La Cipolla am 26.04.2014 | 13:32 ---Folge 20 war wieder klasse. <3 Auch wenn ich hoffe, dass sie den ganzen Ward-Strang nicht allzu lang ziehen.

--- Ende Zitat ---

Ich vermute ja
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)er versucht einen Triple-Cross (um Skye zu beeindrucken), aber das geht in die Hose und er verscherzt es sich am Ende mit Coulson UND Garrett. Er wird dann scheinbar getötet, aber von Hydra im Rahmen von irgendeinem fiesen Experiment zurückgebracht. Das gäbe dann einen schönen Redemption-Arc für die nächste Staffel.

Supersöldner:
Agents of Hydra wäre auch mal ne intersante serie aber es muss siech ja immer alles um die Guten drehen bei Marvel.

Chiungalla:
Und dann schaut man jede Woche Hydra beim scheitern zu? Weil so richtig Erfolg dürfen sie ja nie haben, denn dann ist die Serie vorbei.

La Cipolla:
Hat doch schon mal wunderbar funktioniert.

Hey, was tun wir heute, Baron Strucker?

CAA:

--- Zitat von: Chiungalla am 26.04.2014 | 20:19 ---Und dann schaut man jede Woche Hydra beim scheitern zu? Weil so richtig Erfolg dürfen sie ja nie haben, denn dann ist die Serie vorbei.

--- Ende Zitat ---

Ähh naja, die aktuelle Situation von S.H.I.E.L.D. würde ich schon als Erfolg von Hydra verbuchen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln