Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (53/170) > >>

La Cipolla:
Das wird alleine schon deshalb nicht passieren, weil sie den Charakter nicht für die Serie verschießen werden. ;) Mein Tipp zumindest.

Quill:
Holy Shit, war die dritte Folge gut! Hat mir sogar noch besser gefallen als die ersten beiden. Auch langsam ein etwas düsterer Touch, sehr schön.

Nocturama:
Ging ja bisher sehr gut weiter  :d Einziger Wermutstropfen ist Bad Boy Hunter, der mir jetzt schon mehr auf den Keks geht, als es Ward jemals konnte. Ich hoffe, da kommt noch ein Twist.

Dreamdealer:
Ich bin wieder unentschlossen, so ging es mir auch in der ersten Season. Die Charakterbeziehungen, die man in der ersten Staffel langsam aufgebaut hat, spielen kaum eine Rolle mehr. Die Entwicklung von Coulson finde ich strange, bin aber gespannt in welche Richtung es gehen wird.

Nomad:

--- Zitat von: Dreamdealer am 13.10.2014 | 09:49 ---Ich bin wieder unentschlossen, so ging es mir auch in der ersten Season. Die Charakterbeziehungen, die man in der ersten Staffel langsam aufgebaut hat, spielen kaum eine Rolle mehr. Die Entwicklung von Coulson finde ich strange, bin aber gespannt in welche Richtung es gehen wird.

--- Ende Zitat ---
Normalerweise vergeht mehr als eine Staffel bevor sie alles durcheinander würfeln, bei Shield geben sie halt ganz schön Gas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln