Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
BeePeeGee:
Dies (s.u.) wurde übrigens nun von den Produzenten bestätigt.
--- Zitat von: BeePeeGee am 13.10.2014 | 11:06 ---Dazu ist mir noch eingefallen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zum blauen Alien, das man in TAHITI sah, wurde spekuliert, dass es sich um einen Kree (https://en.wikipedia.org/wiki/Kree) handeln könnte.
Nachdem im Film Guardians of the Galaxy die Kree eine zentrale Rolle spielten, halte ich es für immer wahrscheinlicher.
Sowohl die Regenerationsfähigkeit als auch die hochentwickelte Technologie der Kree würde gut dafür sprechen.
--- Ende Zitat ---
Die Serie ist echt packend.
Und der Ward-Plot fasziniert mich immer wieder
Quill:
Die letzte Folge war auf jeden Fall reich an Enthüllungen.
Ich denke, wir haben dann jetzt auch
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Skyes Mutter gesehen...naja, oder das, was von ihr übrig war. (Die Szene war schon ganz schön uäh.)
Die Allianz Ward - Whitehall - Skyes Vater find ich ja auch genial. Da weiß man echt nicht, wer wen wann warum verraten wird, aber lange geht das sicherlich nicht gut...
Und ich find es total großartig, dass sie die neuen Charaktere wirklich längerfristig drinbehalten und dass das trotz des sehr großen Casts echt irgendwie gut funktioniert. Allein für Bobbie und Hunter hat sich das schon gelohnt. Und Mac mag ich auch total.
Uuuund dass Ward nicht irgendwie sinnfrei wieder ins Team integriert wurde, find ich auch klasse. Kann mir zwar vorstellen, dass es irgendwann nochmal zu einer Allianz kommen könnte, aber als Antagonisten mag ich ihn fast lieber.
Das einzig richtig Doofe ist: Nur noch 2 Folgen, dann Pause bis März. Gah! Auch wenn in der Zeit glaube ich die Agent Carter-Miniserie läuft, die ich mir auf jeden Fall auch angucken werde.
Das Midseason-Finale wird bestimmt spannend.
BeePeeGee:
Waaas? Hiatus bis März??
Das wird hart.
Die letzte Folge diese Woche war auch genial... Ward wird noch spannender.
Alles läuft sehr spannend weiter:
die Charakterbeziehungen werden fleissig weitergeknüpft, es gibt einige spannende/tragische Cherakterentwicklungen, ein mysteriöser Staffel-Storybogen, visuell tolle Szenen, Humor, Spannung... alles dabei!
(Quill: bitte keine Spoiler)
Quill:
Was hab ich denn gespoilert? :o
Ich ging davon aus, dass der Thread hier Stand aktuelle US-Ausstrahlung ist? Wenn nicht, tuts mir leid.
Gut, dann schreib ich mal vorsichtshalber alles zur Folge von Dienstag als Spoiler:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ist. das. spannend! War ne sehr packende Folge, die trotzdem noch uheimlich viele Charaktermomente drin hatte. Super. Und die 2 Kampfszenen waren auch klasse. Und ja, Ward ist weiterhin sehr interessant. Raina aber auch, die find ich übrigens auch wahnsinnig gut gespielt.
Und Mac! :'( War zwar zu erwarten, dass er stirbt, weil er der entbehrlichste Charakter ist, aber ich mochte den. Okay, ganz sicher ist ja nicht, dass er tot ist, aber ich glaub nicht, dass er noch gerettet wird.
:
in einem der Marvel Kino Filme ist ,,Doctor Strange,, der Böse. ÄHHH kann mich nicht erinnre wer das ist welche Kräfte er hat oder von wem er der Gegner war. Nachtrag: er ist wohl doch ein Held. Sagte mir aber nichts.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln