Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (59/170) > >>

Yerho:
Dr. Strange ist mit einer der genialsten, wenn auch nicht gerade bekanntesten Helden des Marvel-Univerums: Ein ziemlich arroganter Chirurg erleidet schwere Handverletzungen, rutscht durch diesen Verlust ab und und findet erst wieder Halt, als er von einem alten Magier zu dessen Nachfolger ausgebildet wird.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Supersöldner am  8.12.2014 | 19:58 ---in einem der Marvel Kino Filme ist ,,Doctor Strange,, der Böse. ÄHHH kann mich nicht erinnre wer das ist welche Kräfte er hat oder von wem er der Gegner war.   Nachtrag: er ist wohl doch ein Held. Sagte mir aber nichts.

--- Ende Zitat ---
Hab' ich was verpasst? Wurde Doctor Strange in Agents of Shield ueberhaupt mal genannt oder sollte das Posting in einen anderen Thread? (z.B. als Antwort auf das bestaetigte Casting im entsprechenden Film)

Supersöldner:
die Serie ist immerhin das Bindeglied zwischen den filmen also dachte ich das geht schon. 

Praion:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am  9.12.2014 | 00:08 ---Hab' ich was verpasst? Wurde Doctor Strange in Agents of Shield ueberhaupt mal genannt oder sollte das Posting in einen anderen Thread? (z.B. als Antwort auf das bestaetigte Casting im entsprechenden Film)

--- Ende Zitat ---

Steven Strange wird in Cap2 erwähnt, als sie den Hydra Agenten auf dem Dach befragen.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Supersöldner am  9.12.2014 | 09:35 ---die Serie ist immerhin das Bindeglied zwischen den filmen also dachte ich das geht schon. 

--- Ende Zitat ---
Da der Film aber auch noch in Planung ist (sobald es einen Trailer gibt wird wahrscheinlich sowieso ein neuer Thread dazu aufgemacht werden) ist "Doctor Strange" momentan nur in Comicform vorhanden.
Wenn du ganz allgemeine Fragen zu Marvel-Charakteren hast (die das Marvel-Wiki oder die Wikipedia nicht beantworten oder du einfach nicht da nachschauen willst) kannst du auch gerne im LESEN mal einen "Allgemeine Marvel-Fragen"-Thread aufmachen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln