Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (60/170) > >>

Quill:
Zurück zur Serie:

Aaaaaaaaaaaaaaah, ich hasse den Hiatus. Wie soll ich denn jetzt bis März warten?? Das Midseason-Finale war superspannend und ich bin weiter begeistert, wie gut die Staffel ist.

Achtung, Spoiler zu Folge 10:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Ich bin höchst gespannt, was Raina und Skye jetzt werden und wer der Dude nach dem Abspann war. Anscheinend gibt es ja noch mehr ... äh ... Diviner-Mutanten, oder so.

Und verflucht seist du, Whedon-Sippe, mir erst den Tod von Mack zu suggerieren und dann Triplet umzubringen  :'( Den mochte ich doch. Männo!

Und Skyes Vater ist echt gut gespielt. Aber naja, wirkliche Schauspiel-Ausfälle sind ja eh nicht dabei. Chloe Benett fand ich am Anfang ja ein bisschen lahm, aber spätestens seit Ende der letzten Staffel gefällt sie mir richtig gut.

Bin gespannt, wie es weitergeht, der Tod von Whitehall hat ja erstmal einen Handlungsbogen abgeschlossen. Und ich bin gespannt, wie sehr die Serie auf Avengers 2 hinarbeitet.
Nee, wirklich ne tolle Serie. Ich hoffe, sie kriegen eine 3. Staffel.

Und jetzt heißt es warten auf Agent Carter.

La Cipolla:
Wer Skye ist, ist inzwischen bestätigt. Geht aber als dicker Spoiler durch, wenn man nicht gerade in den Comics steckt. Bei Raina allerdings überschlagen sich die Spekulationen noch. ^^'' Ich würde momentan auf einen neuen Charakter hoffen. Sie ist einfach zu cool, um, kA, Taigra oder sonstwer zu werden.

Aber ja, Wahnsinnsfolge. Böser Cliffhanger. :D

Quill:
Das mit Skye hab ich eben auch gelesen, Serienjunkies scheint das in ihren Reviews nicht als Spoiler anzusehen  :P . Aber da ich die Comics eh nicht kenne, isses jetzt auch nicht so wild.

Klingt auf jeden Fall interessant.

Optisch waren die letzten Minuten ja auch grandios.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vor allem die Szene, als Skye sich aus dem Kokon freisprengt.

Yerho:

--- Zitat von: La Cipolla am 10.12.2014 | 23:09 ---Wer Skye ist, ist inzwischen bestätigt. Geht aber als dicker Spoiler durch, wenn man nicht gerade in den Comics steckt.
--- Ende Zitat ---

Ich stecke ja nicht sooo in den Comics, aber als sie "Daisy" genannt wurde, fiel der Groschen und ich wusste, dass sie Quake ist: So viele (bekannte) SHIELD-Agentinnen dieses Namens, die einen Vater mit übernatürlicher Physis und psychopathischen Tendenzen haben, gibt es ja nicht. ;)

--- Zitat ---Bei Raina allerdings überschlagen sich die Spekulationen noch. ^^'' Ich würde momentan auf einen neuen Charakter hoffen. Sie ist einfach zu cool, um, kA, Taigra oder sonstwer zu werden.
--- Ende Zitat ---

Würde aber passen. Erst einmal gehören Quake und Tigra schon Ultimate Marvel in den selben Avengers-Strang. Dann sah das, was da aus der Asche kuckte, ziemlich Tigra-mäßig aus. Und dann passt die von Flowers bisher bekannte charakterliche Ambivalenz recht gut zu dem, wie man Tigra bereits kennt. Abschließend braucht der bisherige Background von Tigra dringend eine Modernisierung und da bietet es sich an, dass über den Diviner zu lösen.

Generell zeichnet sich insgesamt ein Schema ab, wie das Marvel-Franchise durch sämtliche Medien hindurch aufgefrischt wird. Bisher stört mich daran gar nichts, denn die Charaktere und ihre Hintergründe werden entweder erhalten oder eben so geändert, dass viele Dinge, die heute einfach nicht mehr zeitgemäß sind, als der Vita verschwinden. Nebenbei wird das Marvel Universe dadurch auch homogener.

BeePeeGee:
Dass es sich bei Skye um...

... xxx handelt, konnte man schon in der letzten Folge erahnen. Das Kinderlied in Skyes Traum hat anscheinend im Originaltext "xxx Bell", also eine klare Anspielung.

Wieso fehlt mir eigentlich der Knopf für Spoiler?

Egal, Skyes Vater fand ich übrigens die Woche brilliant gespielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln