Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Talasha:
Hum echt? Das es das noch gibt... schon traurig, naja als ein Weibchen Thor werden sollte haben ja auch viele gebrüllt dabei ist sie nur jemand der würdig ist den Hammer zu halten.
Saffron:
Was denkt ihr über die neue Folge 4722 hours? Ich les ja immer gern Rezensionen im Netz, und die waren alle begeistert. Ich fands irgendwie nicht so mitreißend. Zwar 1A Leistung von Henstridge, aber die Story war nicht so meins, vor allem nicht eine ganze Folge lang. Die Rezensenten haben ganz fix (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)The Martian als Vergleich herangezogen. Den hab ich nicht gesehen, ahne aber, dass das auch nicht so meine Baustelle wäre. Ging mir jedenfalls damals mit Gravity so, den auch alle toll fanden, nur ich total langweilig.
Ich hoffe jedenfalls, dass ab næchste Woche der Rest des Teams auch wieder mitspielen darf und
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Rettungsaktion auf dem fremden Planetennicht so viel Raum einnehmen wird.
Antariuk:
Ich fand die Episode richtig gut, nicht nur weil wir jetzt endlich wissen wie Simmons so lange überlebt hat, sondern auch weil es eine kleine Pause im großen Seriengefüge war - einmal keine Hydra-/Regierungs-Agenten, Inhumans, SHIELD-Probleme, usw. Anstatt das Schicksal der Welt™ nur das Überleben eines einzelnen Menschen (bzw. zweier Menschen).
Die Rettungsaktion muss jetzt auch nicht die halbe Staffel lang ausgewalzt werden, aber wäre schön wenn es nicht nur in einer einzigen Episode abgefrühstückt wird (was ich auch nicht glaube). Denke das wird schon gut werden.
Sir Mythos:
Ich fand die Folge sau stark - auch wenn mir Fitz echt leid tut.
Talasha:
Ich fand die Folge echt toll, wenn auch ziemlich traurig. Aber Fitz zeigt wie erwachsen und reif er ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln