Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Chiungalla:
Also ich habe alle Folgen und so richtig erklärt finde ich ihre neue Rolle eher nicht. Es ist nicht völlig unplausibel nach dem was man am Ende der 3. Staffel weiß, aber ich vermute das in der Zeit zwischen der 3. und 4. Staffel eine ganze Menge off screen passiert ist was erst im Laufe der 4. Staffel erklärt wird.
tartex:
Habe mich jetzt durch die ersten 8 Folgen der dritten Staffel gequält, nachdem ich die zweite Staffel eigentlich echt sehr gut fand. Da gab es eine Entwicklung in eine bestimmte Richtung, die mich interessiert hat: wohin sich das ganze Inhuman-Zeug entwickelt und welche Comic-Charaktere noch eingebaut werden.
Im ersten Drittel der 3. Staffel gibt es dagegen so gut wie keine Versprechen in irgendeine Richtung. Naja, der Planetenaufenthalt von Simmons enthielt ein wenig Mystery, aber das war es dann auch. Stucker Jr. hätte noch was hergegeben. Ward ist natürlich auch toll.
Anonsten tritt es alles vorhersehbar an der Stelle. Comic Fan Wank wäre natürlich nicht die einzige Methode die Serie für mich interessant zu gestalten, aber ich sehe halt auch keine Charakterentwicklung oder zumindest ernsthafte Motivation, die über den nächsten Cliffhanger hinausgeht. (Außer bei Ward vielleicht.)
Nach den acht Folgen in Staffel 3 hat sich der interessantere Plot der zweite Staffel - Hyde, Raina und Zusammenführung die Inhumans - auch als Bait and Switch herausgestellt. Wir sind wieder genau dort im Status Quo, wo wir vorher waren.
Fitz and Simmons? Das war ja schon so lange abzusehen...
Soll ich mir da noch 14 Folgen antun, nur um mal den Ghost Rider zu sehen? Wird es interessanter?
Supersöldner:
also ich hab auch folge 9 ,10,11,und 12 gesehen. fand sie alle gut. zumindest die solltest du dir noch an sehen. ihn 12 wird auch erstmals ein neuer Feind erwähnt. und mit dem (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Impfstoff. hat Mann denke ich schon die Erklärung für die Trennung von Daisy später.
Chiungalla:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nein. Eigentlich nicht wirklich. In den nächsten Folgen passiert noch eine Menge. Das würde auch vielleicht erklären warum sie S.h.i.e.l.d. verlässt, aber nicht warum sie mit keinem dort mehr spricht und ihr komplett eigenes Ding durchzieht.
Da aber sowieso viel off screen passiert ist was noch erklärt werden muss kommt da sicherlich auch noch was zu Daisy.
Nomad:
Die nächste Folge heißt übrigens:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Trommelwirbel: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Meet the New Boss ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln