Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
La Cipolla:
Wir haben ja auf Patton Oswalt getippt, aber für einen ausgedehnten Witz wäre das fast schon zu viel Vorbereitung. xD
I dig emo Skye.
Ghost Rider war auch cooler gemacht als man befürchten muss.
Supersöldner:
was ist Interns of F.I.E.L.D. und wieso behautet Youtub das es mit dieser Serie Crosovert ?
Supersöldner:
ich glaube da hab ich was falsch verstand. das ganz scheint nur irgend s eine Fan Serie zu sein. Gut. Den es ist so ....Scheiße. was ich auch Cool fand ist wie dasiy sich nun....fortbewegt. Ein sehr kreativer Einsatz ihrer kraft. Cool.
Teylen:
--- Zitat von: Supersöldner am 25.09.2016 | 19:19 ---was ist Interns of F.I.E.L.D. und wieso behautet Youtub das es mit dieser Serie Crosovert ?
--- Ende Zitat ---
Es ist entweder eine Serie von Serienjunkies oder den FineBrothers.
Es ist wohl schon lizenziert, aber eindeutig ein Low-Budget FanProdukt.
Das ganze gibt es iirc nur auf YouTube Red und es ist eher so im Comedy Bereich.
Yerho:
--- Zitat von: La Cipolla am 24.09.2016 | 20:49 ---Ghost Rider war auch cooler gemacht als man befürchten muss.
--- Ende Zitat ---
Nun ja, wenn ihm nicht gerade der Schädel brannte, sah der Bursche beim "Verarbeiten" von bösen Buben nicht gerade in seinem Element aus. Nicht dass ich ein prinzipielles Problem damit habe, wenn der Ghost Rider in seiner nicht-dämonischen Form eher harmlos wirkt, aber irgendwie ist mir da die Inszenierung nicht stimmig: Immer dann, wenn er dämonisch handelt, sollte er auch als Ghost Rider auftreten, finde ich.
Aber halb so wild, nach Nicolas Cage in der Rolle habe ich da ein dickes Fell ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln