Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (125/170) > >>

tartex:
Das klingt fast so, als würdest du mir unterstellen ich ließe mich beinflussen.  :P

Tatsächlich interessiert mich die Meinung anderer Leute zu Sachen, die ich gerade geschaut habe, weil ich unterschiedliche Perspektiven verstehen will, und ich eben in meinem Bekanntenkreis niemanden habe, der sich Actionfilme oder -serien anschaut.

Online sind die Leute im Bezug auf AoS zum Großteil übrigens keine Hater. Nach Season 2 war halt die Euphorie groß, dass es jetzt endlich mit Superhelden ernsthaft losgehen wird. Nach CA:CW waren ja auch alle total begeistert wie das die Serien beeinflußt hat.

Ich verstehe auch nicht, dass jemand sich angegriffen fühlt, wenn man die Meinung zu irgendeinem Kulturprodukt nicht teilt - solange die Kritik erklärt wird und nicht nur dummes Gebashe ist. In letzterem Fall hat sich aber wohl der Basher und nicht das Kulturprodukt blamiert.

Fandom heißt halt auch diskutieren. Wer sich Zeug nur stumpf anschaut und nichts dazu zu sagen hat, ist meiner Ansicht eh kein wahrer Fan.  >;D

Supersöldner:
Nach staffle 2 mit Superkräfte los gehen ? ja Aber genau  das ist doch auch Passiert ?

Chiungalla:
@ Supersöldner:
Sehe ich genau so.

@ tartex:
Ich wollte Dir nicht unterstellen das Du Dich beeinflussen lässt.

Ich denke aber, dass viele der Menschen die von der Serie enttäuscht sind sich vorher viel zu viele Gedanken gemacht haben was die Serie sein soll. Jeder Enttäuschung geht eine Täuschung vorraus. Aber wenn die Enttäuschung letztendlich aus Selbsttäuschung resultiert ist niemand sonst daran schuld als man selber.

tartex:

--- Zitat von: Supersöldner am  4.10.2016 | 11:55 ---Nach staffle 2 mit Superkräfte los gehen ? ja Aber genau  das ist doch auch Passiert ?

--- Ende Zitat ---

Ich habe gesagst "Superhelden", nicht "Superkräften". Tatsächlich wurde vor Staffel 3 anständig gehypt, dass das Daisy quasi die Secret Warriors aus der Taufe hebt. Team Caterpillar, usw.

Allerdings war das eindeutig nicht der Hauptfokus der Staffel, selbst wenn Hive ja der Secret-Warriors-Serie entsprungen ist.

Supersöldner:
wie Chiungalla schon sagte. Da haben die Leute halt vorher zufiel  Erwartungen . Die oft unbegründet sind. und das es kaum Superhelden ihm eigentlichen Sinn des Wortes geben wird ist bei einer Agenten Serie doch eigentlich klar. da zu viele aufsehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln