Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (139/170) > >>

Chiungalla:

--- Zitat von: Supersöldner am 10.02.2017 | 18:46 ---einem Buch?
--- Ende Zitat ---

Möchtest Du wirklich gespoilert werden?

Supersöldner:
mh nein. aber ein Buch das Klingt im ersten Moment ...sonderbar. vielleicht ein lebendes Zauberbuch.

Quill:

--- Zitat von: Teylen am 10.02.2017 | 17:19 ---Der der in der verborgenen Stadt umkam und wegen dem Daisy eine Zeitlang ganz super traurig war.
Hatte eine Hauptrolle meine ich, zumindest eine ausgeprägtere Nebenrolle und war mir nur als Proto-Mack in Erinnerung geblieben. Wobei ich Macks Namen schon googeln musste,..

--- Ende Zitat ---

Ja, du meinst Triplett, das is mir schon klar. Aber wie man den mit Mack verwechseln kann, versteh ich nicht.

Chiungalla:
Weils in beiden Fällen irgendwie so ein farbiger großer Bruder Typ war. Passen wenn man möchte schon in eine ähnliche Schublade.
Ich z.B. hatte Triplett jetzt schon völlig verdrängt...

Wo aber glaube ich die Diskussion gerade etwas fehlschlägt ist der folgende Punkt:
Du bist ein Fan. Ich auch. Wir haben beide all die Änderungen mitgemacht und finden die Serie immer noch gut und unterhalten uns noch darüber.

Aber offensichtlich sind viele Fans der ersten Stunde heute nicht mehr dabei. Und wenn Du die Frage des warum beantworten möchtest hilft es wenig zu fragen was Dich persönlich stört oder nicht stört. Denn Du bist ja noch dabei. Also muss der Grund für den Besucherschwund irgendwo im Bereich "stört mich nicht aber andere" zu finden sein. Und hier im Thread gab es ja schon die eine oder andere Stimme die kund getan hat was sie nicht gut fand. Diese Meinung musst Du nicht teilen, aber Du wirst sie auch nicht wegdiskutieren, und sie sind ziemlich sicher einer der Gründe aus denen wir wahrscheinlich keine 5. Staffel mehr bekommen.

Supersöldner:
das sie sich jede Staffel in irgend einer weiße neu erfinden ist doch eine der stärken der Serie. ja viele werden das nicht mögen aber es ist doch eigentlich etwas Gutes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln