Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (141/170) > >>

Chiungalla:
Ist sicher auch eine downward spiral. Wäre die Serie ein großer Erfolg hätte sie mehr Budget und Verzahnung. Aber wenn eh nur ein Bruchteil der Kinogänger die Serie guckt lohnt das nicht, und senkt eventuell sogar den Wert der Filme, wenn man auf die Serie Rücksicht nimmt.

Antariuk:

--- Zitat von: Quill am 11.02.2017 | 12:11 ---Man hätte da bestimmt noch mehr machen können und z. B. auch nochmal wieder eine Nebenfigur aus den Filmen in die Serie einbauen (wie Lady Sif halt) - ist aber schon länger nicht mehr passiert.

--- Ende Zitat ---

Ich dachte auch dass AoS nicht mehr in den Timelines der Filme berücksichtigt wird? Ist jetzt schon eine Weile her, aber ich hatte dazu was gelesen. Auch Frust von Seiten der Darsteller aus AoS, die meinten "Hey, wir sind hier, macht was mit uns!"

Supersöldner:
ich fände es toll wenn sie AoS mal in den filme erwähne oder kurz zeiegn könnte. wehre Gute werbnug aber da gibt es wohl irgendwelche rechtlichen Probleme ?

Teylen:

--- Zitat von: Chiungalla am 11.02.2017 | 11:45 ---Deshalb ist mir ja auch lieber sie ziehen 4 Staffeln von Agents of S.H.I.E.L.D. das neu erfinden durch, als das sie 10 Staffeln immer das selbe machen.
--- Ende Zitat ---
Mir wäre es lieber wenn sie etwas gutes erfinden und dann dran bleiben. Bis es halt vielleicht irgendwann ein Ende hat.

--- Zitat von: Quill am 11.02.2017 | 11:46 ---Ja gut, seh ich halt nicht so. Aber wenn man sich nicht mal die Namen von Charakteren merken kann, die seit 2,5 Staffeln eine Hauptrolle haben, schaut man vielleicht nicht gar so aufmerksam, möchte ich jetzt mal unterstellen ...
--- Ende Zitat ---
Ich sehe die Serie durchaus, zumindest weitestgehend, aufmerksam.
Wobei die Serie für mich von Staffel zu Staffel kurz vor der (persönlichen) Absetzung liegt.

Hinsichtlich Charakternamen merke ich mir normalerweise die meisten Hauptcharaktere und solche die mich interessieren.
Mack wiederum ist eher weniger ein Hauptcharakter und seine Charakterzeichnung eher weniger spannend oder mitreissend. Wenn er umkommt können sie den nächsten Ersatz bringen.

--- Zitat ---Dass die Serie so viele Änderungen drin hat, mag schon ein Grund dafür sein, dass sie nicht mehr so viel geschaut wird. Wobei die meisten Leute, die ich kenne, die sie nicht schauen, einfach schon nach 5 Folgen der ersten Staffel aufgehört haben und nicht unbedingt später.
--- Ende Zitat ---
Gerade in der ersten Staffel, respektive bei der zweiten, gab es ja durchhalte Parolen das es mit der zweiten besser wird.
Manche haben da nicht die Energie und Zeit zu warten.

Mal so als Vergleich, ... The Man in the High Castle habe ich nach etwa drei bis vier Folgen abgesetzt weil mir die Serie wirklich zuviel war. Träge erzählt, flache Charaktere, eine Weltgestaltung die komplett unglaubwürdig ist. Jetzt heißt es sie wird in der zweiten Staffel richtig gut, ... werde sie mir dennoch nicht wieder oder weiter ansehen.

Ansonsten bezogen auf die aktuelle Folge (US-Ausstrahlung)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es hilft nicht unbedingt das sie den "City of Light" Plot der letzten Staffel "The 100" adaptieren und den dann auch noch vergleichsweise flacher umsetzen.
Wo sich die Serien Logik auch noch in den Hintern beisst weil erst Aida + Doc das Problem hatten eine hinreichend lange Beschäftigung für May zu finden und jetzt mal kurz die komplette Welt aufbauten. Nun oder die Frage weshalb May nicht ähnlich ausgeschaltet wird...

tartex:

--- Zitat von: Antariuk am 11.02.2017 | 13:36 ---Ich dachte auch dass AoS nicht mehr in den Timelines der Filme berücksichtigt wird?

--- Ende Zitat ---

AoS wurde nie in der Timeline der Filme berücksichtigt. Das ist eine Einbahnstraße. AoS berücksichtigt die Timeline der Filme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln