Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Teylen:
--- Zitat von: La Cipolla am 5.02.2014 | 23:26 ---Oder anders gesagt: Wieso zur Hölle willst du die Serie sehen, wenn du nicht auf Superheldenkram stehst? :D
--- Ende Zitat ---
Weil man mittelschwer enttäuscht wegen des Mangels an Superhelden sein könnte wenn man die Serie wegen den Superhelden Filmen schaut?
War nicht in Avengers
La Cipolla:
Gegenempfehlungen wären übrigens Person of Interest (hat auch einen sehr netten Superheldenvibe, aber ohne viele Nachteile der Comics) oder Orphan Black (hat auch einen seichten Sci-Fi-Aspekt), das bald wieder anläuft. Die Sachen von alexandro kenn ich nicht, aber ich hab auch keinen Durchblick bei Realserien. ^^''
Bad Horse:
Mir hat Person of Interest nicht gefallen - ich fand die Prämisse unglaubwürdig, die Charaktere unsympathisch und Humor hab ich in den ersten zwei Folgen auch nicht viel gefunden.
AoS erfindet nun das Rad nicht neu, aber ich mag die Charaktere, und die Serie nimmt sich selbst nicht so 100%-ig ernst - typisch Joss-Whedon-Flapsigkeit halt. Klar gibt es Drama und Schlimme Dinge, aber trotzdem nicht mit so eine Betroffenheits-Ernsthaft-und-Erwachsen-Stimmung.
La Cipolla:
Klar, jedem das Seine. Wobei sich PoI nur ernster, nicht ernst nimmt. :D Dafür haben die viel zu viel Spaß.
alexandro:
Auf jeden Fall ist PoI (genau wie Orphan Black) keine Agenten-Serie, also ist die Diskussion ohnehin müßig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln