Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Oberkampf:
--- Zitat von: Teylen am 5.02.2014 | 23:46 ---Weil man mittelschwer enttäuscht wegen des Mangels an Superhelden sein könnte wenn man die Serie wegen den Superhelden Filmen schaut?
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich an. Die Serie ist nicht schlecht, aber mir fehlt der Superheldenbezug. Natürlich spürt man das Marveluniversum (und echte Marvel-Kenner werden noch deutlich mehr Verbindungen sehen als ich), aber die Serie funktioniert eigentlich komplett ohne als reine Agenten/Sci-Fi-Serie.
Nicht, dass die Serie schlecht wäre - aber nicht das, was ich gehofft habe.
Supersöldner:
mh Folge 3 sehr schön. und das Ende giebt bestiemmt noch Erger.
Supersöldner:
nach Folge 4 und 5 binn ich nun mehr den je voller Hoffnung das siech die serie Gut entwieckeln wierd.
Yerho:
Ich warte im Moment darauf, dass es nach Episode 13 endlich weitergeht. Wie hierzulande Serien mittig unterbrochen, Episoden vertauscht oder sogar ausgelassen werden ist ja schon heftig, aber aus dem System der us-amerikanischen Networks werde ich nicht schlau: Ein halbes Dutzend Episoden am Stück, dann Pause; wieder rund ein halbes Dutzend Episoden am Stück, dann Pause; neun Episoden nachbestellt, um die erste Staffel auf 22 Episoden aufzustocken, was jetzt bereits bereits wieder über vier Monate her ist ...
Praion:
Die jetzige Unterbrechung war ja wegen Olympia. Davor eine wegen Feiertagen. Ansonsten keine Ahnung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln