Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Gemeinsam erstellter Hexcrawl auf Deutsch? Die Zwillingsseen

<< < (40/46) > >>

Skeeve:

--- Zitat von: ragnar am 13.10.2013 | 13:02 ---Äh... Nein. Wenn ich ein Programm bastle, dann zumindest so, dass ich mich nicht um dessen "Überwachung" kümmern muß. Dann lieber etwas mehr Zeit investieren und es dann gleich richtig machen.

--- Ende Zitat ---

:) Sehe ich genauso... Wobei der kleine dynamische Teil (in Python programmiert) meiner Rollenspiel-Website auf der Google App-Engine läuft. Sind aber nur zwei kleine Python-Module (das eine enthält den Code, die andere Datei mit den Daten wird bei Bedarf von mir lokal aktualisiert und dann hochgeladen). Bei der App-Engine könnte man auch noch mehr machen (z.B. mit cron-Jobs die regelmäßig ausgeführt werden), aber habe ich noch kein Bedarf für gehabt.

tartex:
Hallo.

Hat irgendwer von euch Übersicht, welche Tiermenschen es im Hexcrawl gibt, die eher aus dem Rahmen der klassischen Fantasy-Kreaturen herausfallen?

Mir sind Schwanen- (1110), Enten- (1109), Schweins- (1908) und Maulwurfsmenschen (1907) bekannt. Die Igelmenschen aus 0820 ebenfalls.

Echsenmenschen und Salamandermenschen würde ich zu den Standardrassen zählen.

Danke für Tipps!

tartex:
Noch was anderes: Bei http://ragnarssandkasten.lima-city.de/tcrawl/#0108 scheint es Probleme damit zu geben "0404" richtig darzustellen.

Es wird als
--- Zitat ---(siehe 0404';">0404)
--- Ende Zitat ---
dargestellt und der Link geht nicht.

ragnar:
@Skeeve: Python ist nicht so mein Ding, und Php steht da noch als experimentell (mal davon abgesehen davon, dass ich nicht recht verstehe was der Google-Dienst macht  :-[. Müsste ich mich mal genauer mit beschäftigen).

@tartex:
Betreffend Tiermenschen: Nutze mal die Suchfunktion auf der Suche nach 'nmenschen', das fördert sowas wie Algenmenschen[2014], oder Delphinmenschen [1819] zum Vorschein.

Betreffend "0404": Der Fehler kommt wohl vor, wenn man ein und die selbe Adresse zwei mal in einem Feld erwähnt. Sollte leicht zu beheben sein.

ragnar:

--- Zitat von: tartex am 13.10.2013 | 14:50 ---Also ich wäre auch mit einer History ohne Einteilung, ob schon gelesen oder nicht, sehr happy.

--- Ende Zitat ---
Ist drin, muss sich aber auch erst einmal "aufbauen".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln