Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Gemeinsam erstellter Hexcrawl auf Deutsch? Die Zwillingsseen
tartex:
In letzter Zeit haben wir so viele hypermystische Sachen hinzugefügt, dass ein paar Hexfelder, wo es eher alltäglich zugeht nicht schaden würden. 8)
Skeeve:
--- Zitat von: ragnar am 13.10.2013 | 17:36 ---@Skeeve: Python ist nicht so mein Ding, und Php steht da noch als experimentell (mal davon abgesehen davon, dass ich nicht recht verstehe was der Google-Dienst macht :-[. Müsste ich mich mal genauer mit beschäftigen).
--- Ende Zitat ---
Für mich ist es eine einfache kostengünstige Möglichkeit mal einen kleinen Teil meiner Website dynamisch mit Python zu erzeugen. Gibt auch noch anderswo Python-Hosting, aber frage mich nicht warum jetzt bei Google gelandet bin. Vielleicht wechsel ich auch mal...
In wieweit jetzt die Php-Unterstützung durch die Google-App-Engine interessant ist, kann ich nicht beurteilen. php ist nicht so mein Ding. :D Da ist mein ahnungsloser Eindruck dass Php ja sowieso bei jedem Webspace dabei ist.
Aber jetzt ... :btt:
tartex:
601 Felder oder 58,7%
El God:
Ich finde die Arbeit, die ihr euch macht, echt super! Was ist denn als Ausgangspunkt für den Crawl geplant?
Dark_Tigger:
So wie ich t artex verstanden habe hat seine Gruppe bei 00:03 angefangen.
Ansonsten leg los wo du lustig bist. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln