Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Hartholzharnische
Talim:
Dann überdenke Deine Formulierungen.
Wer angelt darf sich nicht wundern wenn er Fische fängt.
Feuersänger:
Ich muss mir doch in "meinem" Thread nicht vorschreiben lassen, wie ich zu formulieren habe?
Sag was zur Sache oder halte dich BITTE komplett aus diesem Thread raus. Danke.
Ein Dämon auf Abwegen:
Ich nehm mal an du suchst vor allem Kram den es bei DnD3.5 nicht gab. Was mir da so einfällt (bin aber kein PF-Spieler sondern hab nur ein paar mal in die Optimierungsguides geguckt)
Für den typischen TWF-Schurken dürften die +1 Verzauberungen Agile und Menacing ganz gur sein. Ersteres gibt die DEX statt STR aus Schaden, zweiteres erhöht den Flanking-Bonus für dich und deinen Partner um +2 (und man muss es so wie ich das sehe nicht mal auf die Waffe packen die man benutzt sondern kann es auch auf Rüstungsstacheln o.ä. kleben womit es quasi slotfrei ist).
Für Barabren dürften Courageous und Furious ganz nett sein.
Und wenn erlaubt (da eigentlich noch 3.5) ist natürlich Guided für alle WIS Basierten Nahkämpfer super.
Feuersänger:
Ja, z.B. sowas in der Art. Eben generell so Kram, wo man bei Nichtbenutzung fragen würde "Warum in aller Welt hast du ihm keine XYZ gegeben?"
Das muss auch nicht nur Ausrüstung sein, sondern können auch Feats sein usw.
kalgani:
Ich finde für den Cavalier, Rogue und Inquisitor folgende Teamworkfeats ganz nett:
--- Zitat --- Precise Strike (Combat, Teamwork)
You are skilled at striking where it counts, as long as an ally distracts your foe.
Prerequisites: Dex 13, base attack bonus +1.
Benefit: Whenever you and an ally who also has this feat are flanking the same the creature, you deal an additional 1d6 points of precision damage with each successful melee attack. This bonus damage stacks with other sources of precision damage, such as sneak attack. This bonus damage is not multiplied on a critical hit.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat --- Outflank (Combat, Teamwork)
You look for every edge when flanking an enemy.
Prerequisite: Base attack bonus +4.
Benefit: Whenever you and an ally who also has this feat are flanking the same creature, your flanking bonus on attack rolls increases to +4. In addition, whenever you score a critical hit against the flanked creature, it provokes an attack of opportunity from your ally.
--- Ende Zitat ---
sind keine "must-haves" aber halt PF spezifische
Die Style-feat Bäume muss ich nicht nochmal gesondert erwähnen oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln