Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Ein Anfänger fragt: Worauf muss ich achten?
Luxferre:
--- Zitat von: Ludovico am 31.05.2013 | 11:33 ---Ich hoffe persönlich, dass sie es schaffen, den Gnomenbarden zu vergrätzen. Aber ansonsten... ok! Das sind größtenteils Storysachen. Die sind für mich weniger ein Problem.
--- Ende Zitat ---
Der Gnom war der absolute Hassfeind für meine Gruppe, weil er auf der Schiffsreise Witze auf deren Kosten gerissen hatte und die Spieler mir in dem Fall rhetorisch (ungewöhnlicherweise) nichts entgegen zu setzen hatten. Als er dann aber krank wurde (die Bleiche hatte ihn eingeholt), hatten sie Mitleid und schleppen ihn seitdem mit. Da meine Gruppe die Kundschafter aber auch abgrundtief hasst, wissen sie gar nicht, was sie sich für ein Kuckucksei ins Nest gelegt haben >;D
--- Zitat ---Aber gut zu wissen, dass sie schon einen anständigen Level für den Tempel haben sollten.
Stimmen denn die Levelvorgaben im Buch soweit?
--- Ende Zitat ---
Die sind in Ordnung. Aber wie gesagt... wenn Deine Spieler auch einen anderen Weg gehen, kanns hart werden.
Auch brauchst Du bei Deiner Konstellation keine Begegnung anzupassen, das sollte glatt durchlaufen.
Wie viewle Tipps darf denn der erfahrene Spieler in Kampfsituationen geben?
Ludovico:
--- Zitat von: Luxferre am 31.05.2013 | 11:39 ---
Wie viewle Tipps darf denn der erfahrene Spieler in Kampfsituationen geben?
--- Ende Zitat ---
Der ist quasi dazu da, dass ich weniger blättern muss und die anderen Spieler auch.
kalgani:
Man kann den Zugang zum Tempel auch so verschließen das er nur mit einer Codekarte zu entschlüsseln ist.
Diese Codekarte liegt dann ganz zufällig in einem der vielen Haufen bei den Kannibalen... levelproblem umgangen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln