Medien & Phantastik > Sehen

[TV] Odysseus - franz. Serie auf Arte

<< < (2/3) > >>

Jed Clayton:
Oh wow. Die neueste Folge kommt auf Arte sogar mit einem eigenen Jugendschuzhinweis: "... Szenen psychischer oder physischer Gewalt, die nicht für die Augen von Kindern oder Jugendlichen bestimmt sind."

Na, großartig. Da ich mich selbst immer noch jugendlich fühle, merke ich da immer gespannt auf. Wir können uns also auf sex and violence gefasst machen.

Ach so, und Odysseus ist selbst nun auch endlich in der Serie aufgetaucht.

Lyonesse:
Wobei ich mir Odysseus immer etwas selbstironischer vorgestellt habe. Die Serie bleibt aber weiterhin ok, auch wenn sie mir immer noch nicht die Schuhe auszieht.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Lyonesse am 24.06.2013 | 16:34 ---Wobei ich mir Odysseus immer etwas selbstironischer vorgestellt habe. Die Serie bleibt aber weiterhin ok, auch wenn sie mir immer noch nicht die Schuhe auszieht.

--- Ende Zitat ---

Nach den Folgen vom letzten Donnerstag muss ich sagen, dass sie mich schon wieder recht kalt lässt.

Eigentlich nur Seifenoper und ein, zwei hübsche Schauspielerinnen ... ich weiß nicht so recht.

Sven:
Ich hab sie bisher noch gar nicht gesehen. Aber zumindest aufgenommen.

Ludovico:
So gesehen finde ich die Serie recht nett. Aber zumindest in der Fassung der Odyssee, die ich gelesen habe, war Telemachos nicht so ein Arschlochkind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln