Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Hail Pelgrane Press

<< < (3/19) > >>

rillenmanni:

--- Zitat von: Dark_Tigger am 15.06.2013 | 00:07 ---Was sollte man denn von denen kennen?

--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich unter allem entscheiden müsste, dann würde ich sagen: "Kenne Trail of Cthulhu!" Und davon dann neben dem Regelwerk Bookhounds of London, Armitage Files, Many Fires.

LushWoods:
Ich finde das mit den Shipping Costs gar nicht so wild.
Dadurch das die Preise der Bücher im Shop meistens niedriger sind als in den einschlägigen deutschen RPG Shops relativiert sich das Ganze wieder einigermaßen.

Pelgrane profitiert ungemein von Laws und Hite.
Der Eine ist ein kleines Regelgenie und der Andere der vielleicht größte lebende Mythos-Kenner.
Und dieses Können merkt man eben v.a. bei Trail of Cthulhu, da hier beides am besten aufeinandertrifft.

Aber ich mag einfach auch die Art wie sie ihre Produkte behandeln, da kommt nichts raus was nicht gut durchdacht ist. Keine Schnellschüsse um mal eben abzuzocken.
Nichts wird links liegen gelassen.
Sehr sympathisch.

Korig:
Ich kann zumndest sagen, dass die 13th Age Preorder bisher problemlos geklappt hat was die PDF's angeht. Mal schauen, wie das mit dem fertigen Buch ist.

LushWoods:
Ich hab damals Night's Black Agents mit der Kampagne gepreordered und außer das die Bücher glaub 2 Tage später bei mir ankamen als sie hier beim Roland im Shop aufgetaucht sind, gab's keinerlai "Probleme".
Und da der Versand beim Roland meistens 2 Tage braucht, kann man auch da eigentlich nicht von einem Problem sprechen.

Korig:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Roland liefert bei mir zumindest immer direkt am kommenden Tag aus. Nur zur Ehrenrettung ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln