Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Hail Pelgrane Press

<< < (4/19) > >>

Wellentänzer:

--- Zitat von: Korig am 15.06.2013 | 08:25 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Roland liefert bei mir zumindest immer direkt am kommenden Tag aus. Nur zur Ehrenrettung ;)
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Allerdings. Ich mopper ja gerne mal rum an allen möglichen Systemen und Verkäufern. Morgenwelt aus Berlin beispielsweise halte ich aus diversen Gründen für eine Vollkatastrophe. Aber auf den Sphärenmeister lasse ich wirklich nix kommen. Habe den erst durch das Tanelorn entdeckt und bei ihm bislang locker eine höhere vierstellige Summe gelassen. Erstens kam in all den Jahren nie, ich wiederhole: NIE eine Sendung schlecht verpackt oder verspätet bei mir an. Wenn zweitens eines der esoterischen Produkte ausnahmsweise mal nicht direkt verfügbar war, wurde mir das immer zeitnah kommuniziert. Drittens war der Sphärenmeister zu jeder Zeit über meine Wünsche und Bestellungen voll im Bilde und hat mit die entsprechenden Produkt bei erneuter Verfügbarkeit eigeninitiativ nachgeschickt. Viertens bietet der Sphärenmeister mir bei einer abrechnungsbedingten Extrawurst einen Spitzenservice. Und fünftens ist mir vollkommen schleierhaft, wie die Preise gerade vom ganzen Indiezeugs in dieser Form gehalten werden können. Die Punkte sechtens bis drölfzig gibts auch noch, aber das wird sonst zu lang hier und der gute Mann soll bitte auf dem Teppich bleiben ;-) Das ist in Summe aber schon beeindruckend. Der Sphärenmeister ist echt der Renner. Punkt. Vielen, vielen Dank!!!

Scimi:
Hmm, sagen wir einfach, dass Pelgrane-Produkte auch in Deutschland problemlos zu haben sind und daher niemand eine Ausrede hat, sich nicht mehrere davon zuzulegen.
:btt:

alexandro:

--- Zitat von: Dark_Tigger am 15.06.2013 | 00:07 ---Was sollte man denn von denen kennen?
--- Ende Zitat ---

Skulduggery oder Dying Earth (selbes System, ersteres ist generisch, weil sie zwischenzeitlich mal die Lizenz nicht mehr hatten): ein wunderbares System für soziale Konflikte und Intrigen, nicht so verkopft wie andere Versuche in diese Richtung.

Swafnir:
Dann stellt doch mal ein paar Systeme von denen genauer vor. ich kenne leider nicht ein einziges ;)

PurpleTentacle:
Bevor alles doppelt beschrieben wird: Zu Ashen Stars gibt es bereits hier etwas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln