Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Hail Pelgrane Press
Selganor [n/a]:
Wer was kauft kriegt einen Link zu einer Seite auf der die Downloads sind (war zumindest beim FATE-Bundle der Fall)
Diese Downloads kann man afaik so oft man will runterladen.
Deep_Flow:
--- Zitat von: Selganor am 21.09.2013 | 11:25 ---Wer was kauft kriegt einen Link zu einer Seite auf der die Downloads sind (war zumindest beim FATE-Bundle der Fall)
Diese Downloads kann man afaik so oft man will runterladen.
--- Ende Zitat ---
So isses. Das Abo (1 Jahr) für Ken Writes about Stuff läuft über einen Code, den man auf der Seite des Verlags einlösen kann. Allein dafür lohnt sich die Mindestsumme schon. Mutant City Blues kann man auch gut als Ideensteinbruch für z.B. Nights Black Agents verwenden. Hinten in NBA sind dazu ja Anregungen drin. Ashen Stars deckt im Prinzip auch Cyberware ab, da sind schöne Mashups denkbar...
Kazekami:
Vielen Dank für die Info, an euch zwei!
Das KWAS-Abo interessiert mich auch sehr. Gerade der neuste Artikel Moon Dust Men hört sich großartig an:
--- Zitat ---President Eisenhower established Project Moon Dust in 1953 to locate, contain, and coordinate everything known about the alien presence on Earth. The public-relations and open-source arm of Moon Dust was called Project Blue Book. Blue Book ended its work in 1970. It is 1978. Your work never ends. This GUMSHOE campaign frame can be a sci-fi, conspiracy, or horror game – it’s up to you to find the truth.
--- Ende Zitat ---
LushWoods:
Da ich letztens mal etwas Smalltalk mit Cat geführt habe, habe ich sie im Zuge dessen mal auf das Forum und speziell diesen Thread aufmerksam gemacht.
Dabei ist auch herausgekommen das sie auf der Spiel in Essen sein wird. Also hat Pelgrane wohl scheinbar einen Stand?!
Möglicherweise scoutet sie aber auch nur einfach.
War jedenfalls interessant zu erfahren das Pelgrane sich durchaus um Deutschland bemüht.
rillenmanni:
Wer ist denn Cat?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln