Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Hail Pelgrane Press

<< < (13/19) > >>

Roland:
Cat Tobin

Kazekami:
Des Verlagsleiters dritter bis achter Arm: Manager and Assistant Publisher Cat Tobin.

Edit: Roland hat die harten Fakten im Link, ich das blumige Drumherum. ;)

Mutifu:
Gibt es eigenltich einen Grund, warum man NBA unbedingt haben sollte? Ich hab vor beim Bundle of Holding zuzuschlagen, tendier im Moment aber eher nur zur Core Collection.

Achamanian:

--- Zitat von: Mutifu am 23.09.2013 | 15:37 ---Gibt es eigenltich einen Grund, warum man NBA unbedingt haben sollte? Ich hab vor beim Bundle of Holding zuzuschlagen, tendier im Moment aber eher nur zur Core Collection.

--- Ende Zitat ---

Ich hab's nur deshalb nicht, weil ich sowohl das Vampir- als auch das Spionagegenre gar nicht leiden kann. Ansonsten ist es aber sicher sehr empfehlenswert - Autor Ken Hite hat mit "Trail of Cthulhu" das m.E. regelseitig beste Gumshoe vorgelegt (Esoterrorists ist im Vergleich etwas zu minimalistisch, Ashen Stars etwas zu komplex), deshalb würde ich vermuten, dass er auch bei NBA gute Arbeit geleistet hat.

alexandro:
Es geht um Ex-Geheimagenten, welcher einer Weltverschwörung von Vampiren auf die Spur kommen. Wenn du Geheimagenten und irrwitzige Verschwörungsplots magst, dann ist das was für dich.

Wenn du die Idee von "Unsterblichen-Intrigen, welche sich teilweiseüber Jahrhunderte hinziehen und Sterbliche wie Schachfiguren verschieben" der oWoD mochtest, und enttäuscht warst, dass dieses Versprechen nie wirklich eingelöst wurde, dann könnte es auch was für dich sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln