Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Auflösung von Engel [SPOILER!]; war: Geheimnisse im Setting
La Cipolla:
genau, hast du schon gut relativiert mit den letzten Teilsätzen. ;D
--- Zitat ---Naja eben nicht. Es hieß ganz am Anfang wohl mal, es werde rationale Erklärungen für alles geben. Was nun eben nicht eingelöst wurde.
--- Ende Zitat ---
Na ja, am Anfang gab's auch den Wanderer (der eindeutig übernatürlich ist). Den gibt's inzwischen auch nicht mehr, genau wie die schwarzen Engel. Sollte also klar sein, dass sich im Lauf der Entwicklung einiges geändert hat. Wobei ich das zugegebenermaßen auch zum ersten Mal höre, also zumindest als "offizielles" Statement. Ich dachte immer, das wäre einfach das, was viele Fans so wollten. Insofern danke für die Info.
Odium:
Afair wurde versprochen, das sich fast alles rational erklären liese, aber manche Sachen doch Übernatürlich sein werden.
Eulenspiegel:
--- Zitat von: La Cipolla am 1.07.2013 | 23:30 ---Den gibt's inzwischen auch nicht mehr, genau wie die schwarzen Engel.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte immer, mit schwarzen Engeln seien Engel aus Afrika gemeint. Sprich, ganz normale Afrikaner, die auch zu Engeln gemacht wurden.
Waldviech:
Würden die im Europa des 27. Jahrhunderts eigentlich noch groß auffallen? ;D Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Bevölkerung mittlerweile etwas dunkelhäutiger sei als in unseren Tagen...
Infernal Teddy:
--- Zitat von: La Cipolla am 1.07.2013 | 23:30 ---genau, hast du schon gut relativiert mit den letzten Teilsätzen. ;D
Na ja, am Anfang gab's auch den Wanderer (der eindeutig übernatürlich ist). Den gibt's inzwischen auch nicht mehr, genau wie die schwarzen Engel. Sollte also klar sein, dass sich im Lauf der Entwicklung einiges geändert hat. Wobei ich das zugegebenermaßen auch zum ersten Mal höre, also zumindest als "offizielles" Statement. Ich dachte immer, das wäre einfach das, was viele Fans so wollten. Insofern danke für die Info.
--- Ende Zitat ---
Nur das der Wanderer im Abschlußroman auftaucht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln