Medien & Phantastik > Sehen

[FILM] The LEGO Movie

<< < (3/5) > >>

Uebelator:
Das ist der erste Film, den ich auf der einen Seite total dämlich und auf der anderen Seite verflixt clever finde.
Dämlich weil es ein computeranimierter Film mit Lego-Figuren ist. HALLO?! Die Spiele waren ja schon irgendwie seltsam, aber jetzt auch noch ein Film? Was kommt als nächstes? "YOYO - Der Film"? Oder ein Barbie-Film? Oh... Moment...  :gaga:

Und clever ist das Ganze, weil sie vermutlich tonnenweise kleine bunte Klötzchen verkaufen werden, wenn sie im Kinofoyer Verkaufsstände aufbauen, damit sich die lieben Kleinen nach einem 2-Stunden-Werbespot ordentlich eindecken können.

Uebelator:

--- Zitat von: Fairy Tale am  8.11.2013 | 17:54 ---Schiffe versenken hat es ja auch schon auf die Leinwand geschafft. ;)

--- Ende Zitat ---

Und wir alle wissen wie gut DER war... ;)

First Orko:

--- Zitat von: Uebelator am  8.11.2013 | 17:58 ---Und wir alle wissen wie gut DER war... ;)

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ehrlich gesagt: Battleship hat mich positiv überrascht. Was auch nicht schwer war, da ich exakt NULL Erwartungen hatte ;) Aber für das, was er sein wollte... doch, hat mir durchaus Spass gemacht. Mal abgesehn von der Ami-Veteranenverehrung, okay...

Aber das gehört jetzt nicht her ;)

--- Zitat von: Uebelator am  8.11.2013 | 17:42 ---Die Spiele waren ja schon irgendwie seltsam, aber jetzt auch noch ein Film?

--- Ende Zitat ---

Hm. Was findest du an den Spielen "seltsam"? Ich finde die tatsächlich sehr gut gemacht, die Star Wars-Trilogie ist voller Anspielungen und der Humor ist auch nicht wirklich flach, finde ich - wenn man bedenkt, dass die Teile ab 6 sind!

Da gibts - grad was die sog. "kinderfreundlichen" (furchtbares Wort!) Spiele angeht ne ganze Menge Müll.

Samael:
Boah ist die Mucke kacke.

Selganor [n/a]:
Aktuelles Releasedate ist uebrigens ab 6./7. Februar... Deutschland und Neuseeland duerfen aber noch bis zum 10. April drauf warten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln