Medien & Phantastik > Sehen
[FILM] The LEGO Movie
Pyromancer:
"Alles hier ist super...!" ;D
Ich wurde hervorragend unterhalten. :d
--- Zitat von: Samael am 10.11.2013 | 12:36 ---Boah ist die Mucke kacke.
--- Ende Zitat ---
Die Musik aus dem Trailer ist übrigens ein Propaganda-/Gehirnwäsche-Song, mit dem der böse Lord Business die Bevölkerung der Lego-Stadt konformistisch und gefügig hält. Kein Witz! :D
Boni:
Großartiger Film! Ich konnte ihn heute sehen, im Originalton. Wer da alles spricht, das ist schon cool. Morgan Freeman, Liam Neeson, Billy Dee Williams...
Viel zu lachen, gute Unterhaltung. Empfehlung! :d
Gaming Cat:
Man kriegt einen heftigen Nostalgie-Flash, wenn man als Kiddie mit den Steinchen gespielt hat...
(Ich vermisse Dich Achtziger-Jahre-Astronaut mit kaputtem Helm...*schnüff*)
...und Emmett ist ein so unschlagbar gutmütiger Hohlbolzen, dass man ihn einfach mögen muss! ;D
Die ganzen ironischen Anspielungen runden die Sache wohltuend ab. ("Middle Zealand - Ritter, Hunger, Armut, Analphabeten, Blutegel - und Drachen!")
Auf diesen Film trifft doch endlich mal das Etikett: "Unterhaltung für die ganze Familie!" wirklich zu... :d
First Orko:
Hab den Film am Sonntag mit meiner Freundin geguckt und kann den anderen nur zustimmen - alles super! ;)
Hab eigentlich die ganze Zeit mit einem fetten Grinsen dagesessen... die Anspielungen sind wirklich großartig, angefangen von den eingeblendeten Teilenummern bei den "Bauern", die Original-Lego-Anleitungen, die auf der Baustelle eingeblendet werden, das Nostalgie-Haus von den Eltern von God-Cop (überhaupt: Godcop/Badcop - grandiose Figur!), Middle-Zealand, BATMAN, Lord Business' Artefakte, undundund...
3D war nett aber nicht gerade umwerfend, ich glaub der Film ist auch ohne...naja.. SUPER!
(und ich überlege wirklich, mir das Captain BlackMETALbeard-Set zu holen....)
Sashael:
--- Zitat von: Orko am 15.04.2014 | 09:03 ---(und ich überlege wirklich, mir das Captain Blackbeard-Set zu holen....)
--- Ende Zitat ---
Was mich zum eigentlichen Problem dieses Films bringt. Er ist eine Ode an das kreative freie Bauen und dann verkaufen sie die ganzen Sets mit den ... du dun DUNN ... Anleitungen, wie man diese freien kreativen Bauwerke nachbauen soll. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln