Medien & Phantastik > Hören

[Empfehlt mir] Metal

<< < (2/8) > >>

Woodman:
Naja Power Metal neigt allgemein zu nicht unbedingt intellektuell fordernden Texten.

bei Prog Zeugs vielleicht nochmal nen Blick auf die Sachen von Arjen Lucassen werfen, also Ayreon, Ambeon, Star One... und dann gucken wer da jeweils mit gemacht hat und was die so normalerweise treiben.

Imion:
Denn hier mal ne kurze bunte Mischung.

Accept
-Against the World

Bloodbound
- Sign of the Devil

Dark at Dawn
- Frozen Tear

Demons & Wizards
- Beneath these Waves

Disturbed
- Run

Helloween
- Waiting for the Thunder

Iron Fire
- Riding Free

Memphis May Fire
- The Abandoned

PAIN
- Monkey Business

Rebellion
- Sword in the Storm

Sabaton
- Midway

Turisas
- Take the Day

Týr
- Northern Gate

Unleash the Archers
- City of Iron

Blanchett:
Also Disturbed kann ich ebenfalls nur empfehlen... zB: Down with the Sickness, Avarice, Inside the Fire, .....

wo ich mir nicht ganz sicher bin obs Metal ist (mMn schon): Alestorm.... und da würde ich mit Keelhauled anfangen... Danach vielleicht Shipwrecked oder Wolves of the Sea

Noir:

--- Zitat von: Woodman am 19.06.2013 | 21:03 --- die Band wurde vom ehemaligen BG Gitarristen gegründet weil er lieber weniger Bombast und mehr Speed machen wollte.

--- Ende Zitat ---

Fast richtig! Es war der ehemalige Drummer! :D

Ich empfehle Sentenced (The Cold White Light) und Savatage (Gutter Ballet & Streets - A Rock Opera)!

Thorgest:
Luca Turilli ist Frauen Powermetal, das müste dir gefallen wenn du Blind Guardian magst :)
Ansonsten Powermetal ist auch Airborne...echt großartig die Jungs : https://www.youtube.com/watch?v=d2doAbit148

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln