Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - am Rande des Imperiums [SW:EtoE - deutsch]
Deltacow:
--- Zitat von: Slayn am 3.09.2013 | 11:15 ---Du kannst die Würfel auch selber "herstellen" wenn du die Symbolverteilung kennst. Einfach reguläre Würfel der passende Farbe kaufen und die Symbole aufkleben. Nicht elegant, funktioniert aber.
Ansonsten, hier treiben sich doch einige Wiener rum, die über mangelnde Gruppen klagen. Warum haust du die nicht mal an?
--- Ende Zitat ---
Das habe ich mir eh auch überlegt,
bzw. Game Science Dices zu kaufen und zu bekleben.
Weiß nicht, noch auf keine Wiener aufmerksam geworden ehrlich gesagt.
DonJohnny:
Es gibt noch die (umständliche) Möglichkeit die Würfel über normale Zahlenwürfel und eine entsprechende Zuordnungstabelle abzubilden.
Slayn:
--- Zitat von: DonJohnny am 3.09.2013 | 12:47 ---Es gibt noch die (umständliche) Möglichkeit die Würfel über normale Zahlenwürfel und eine entsprechende Zuordnungstabelle abzubilden.
--- Ende Zitat ---
Oha, das ist wirklich umständlich, langwierig und nimmt den Spaß raus. Dann würde ich eher noch auf das RnK-System konvertieren.
--- Zitat von: mezzimuh am 3.09.2013 | 12:44 ---Weiß nicht, noch auf keine Wiener aufmerksam geworden ehrlich gesagt.
--- Ende Zitat ---
Quatsch doch mal Sagadi und Soulmaster an. Der Lemming wohnt auch nur einen Steinwurf entfernt.
Wellentänzer:
Sollten die Einsteigerregeln nicht bereits erschienen sein? Ärgerlich. Wenn man sich beim Verlag online informieren möchte, ist die Website wegen Überarbeitung komplett geschlossen. Was für Stümper, meine Güte.
Boba Fett:
--- Zitat von: Wellentänzer am 3.09.2013 | 13:14 ---Was für Stümper, meine Güte.
--- Ende Zitat ---
Komm, sei lieb.
Anderen Verlagen passiert sowas auch.
oder andersherum: Welchem Verlag ist das denn noch nicht passiert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln