Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG

<< < (23/49) > >>

trollslayer:
Echt? Ok. Das ist dann aber auch ... irgendwie ... noch ungerechtfertigter  ;)

Ja frag ich mich auch. Zumal die Karten ja sowieso bunt sind (von denen ja die meisten Bilder stammten) und die "I am Zombie"-Plakate da wohl nicht im Buch erscheinen werden. Auch viel des originalen Artworks kommt mal pauschal S/W daher, was dann wohl für eine farbige Variante ausgesiebt worden wäre(?)
Hätt ich bei vielem schade gefunden.

Teylen:
Angenommen ich zeige die ein Bild, in den tollsten Farben die da sind, und frage dann nach Geld. Dann könntest du mitunter zurecht enttäuscht sein wenn du das Geld gibst, aber nur die Skizze vom Bild bekommst. Auch wenn ich darauf verweise das das original Bild nur dann drin ist wenn noch hundert andere kaufen.

Daneben erschließt sich mir noch nicht wieso er die ganz offensichtlich bereits vorhandenen farbigen Artworks nicht dergestalt abdrucken kann. Ich habe ehrlich Probleme mir vorzustellen das ein Farbdruck derart viel teuerer ist und würde mir da etwas Sorgen um die Papier Qualität machen.

Den Supporter wurde angeboten ein NDA zu unterzeichnen.
Das heißt ausdrucken, unterzeichnen, einscannen und zu schicken. Das hat im groben die üblichen Verschwiegenheitsklausen beinhaltet (iirc). Danach ist man in eine extra fB Gruppe gekommen wo unter anderem bereits die "Axiom-Regeln" in ersten Drafts zugänglich waren, kA wie weit das System eventuell geändert wurde. Die Möglichkeit MRH direkt anzuschreiben besteht natürlich weiterhin.

--- Zitat von: La Cipolla am 19.08.2013 | 16:23 ---Ich glaube, Teylen mag nicht, dass die Bildchen auf KS bunt waren. Was aber schon ein bisschen seltsam ist, darf man s/w-Zeitungen dann auch nur in s/w-Fernsehspots bewerben? ;D
--- Ende Zitat ---
Wenn man die FAZ bewirbt (ist die S/W? ) hält man auch keinen bunten FOCUS oder die BILD, Illustrierte oder so vor die Kamera ^.^

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Teylen am 19.08.2013 | 16:40 ---Wenn man die FAZ bewirbt (ist die S/W? ) hält man auch keinen bunten FOCUS oder die BILD, Illustrierte oder so vor die Kamera ^.^

--- Ende Zitat ---

Das dürfte ja auch eine andere Begründung als s/w vs. farbig haben.  :gasmaskerly:

Teylen:
Joah. Das passiert wenn man ganz fix Beispiele bemüht XD

Allgemein erwarte ich halt bei Kickstartern das so pimaldaumen was auf der Seite und den Updates gezeigt wird sich auch im Buch findet. Um das andere Beispiel zu bemühen, wäre ja auch uncool wenn Shadows of Esteren erst die total genialen Artworks zeigt und in den Büchern gibt's dann Strichmännchen ^^

trollslayer:
Bei klarer Angabe der Farbigkeit als Stretchgoal bleibt mir diese Argumentation unabhängig von Beispielen unverständlich. Aber so ist der Mark(t)  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln