Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG

<< < (22/49) > >>

Teylen:
Wäre möglich, vielleicht mag sich einer der Backer äußern?
Es ist zumindest einer von Aktion Abenteuer noch dabei.

Ich würde vermuten das er die Regeln und das Material verteilt hat das auch den NDA-Unterzeichern zur Verfügung gestellt wurde.

Ansonsten, pragmatisch gesehen, wenn es was wird kann man sich das Buch ja immernoch kaufen ^^

trollslayer:
Ich finde es etwas eigenartig sich jetzt zu beschweren, dass das Ding "NUR" in S/W erscheint. Zumal Mark ja auch noch einiges versucht hat das zu ändern. Da weiß ich allerdings nicht was der aktuelle Stand ist.

Ich finde jedenfalls die neueren Kartendesigns ziemlich cool, ich freue mich, dass man an der Worldmap mitarbeiten kann und ich stehe immer noch auf die Regeln.

Ich halte hier einfach mal die Optimismusflagge hoch und freue mich weiter darauf es endlich mit ordentlichem fertigen Material spielen zu können.

Die Backer kriegen übrigens nicht das selbe, was vorher an das Supportteam rausgegangen ist. Die haben übrigens inzwischen auch den neusten Stand, oder sollten sie zumindest. Sind hier Leute, die da mitgemacht haben und sich dazu äußern können?

Teylen:
Beschweren ist relativ, diejenigen die sich beschwert haben haben konsequenterweise auch ihren Pledge zurückgezogen.
Wobei die Beschwerde weniger ist das das Buch "NUR" S/W erscheint sondern das ein S/W Buch farbig beworben wurde. Was ein bisschen so ist als verspricht man für eine Musikaufnahme plastischen 5.1 Raumklang und stellt entsprechende Samples ein bietet diesen aber nicht sondern nur Standard, aus allen Boxen gleich.

Die neuen Kartendesign ergänzen die alten?
Ansonsten ist das Update mit der Einladung zum Playtest und den neuen Kartendesigns bzw. der kooperativen Gestaltung, die soweit ich es recht verstehe über fB läuft, öffentlich.

Ich guck mal ob das RPG irgendwann komplett, und vorzugsweise mit fertig gedruckten Karten & Chips, erscheint.

--- Zitat von: trollslayer am 19.08.2013 | 15:51 ---Die Backer kriegen übrigens nicht das selbe, was vorher an das Supportteam rausgegangen ist. Die haben übrigens inzwischen auch den neusten Stand, oder sollten sie zumindest. Sind hier Leute, die da mitgemacht haben und sich dazu äußern können?
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich sind hier keine Leute.
Das heißt an Beteiligten gab es für Deutschland zuerst meine Wenigkeit sowie einen hier verbannten Nutzer (Onkel Knopp iirc). Der wiederum auch nie die NDA unterzeichnet hat. Im späteren Verlauf habe ich noch eine weibliche Person im Deutschland Team bemerkt, allerdings ist sie weder hier noch auf Aktion Abenteuer aktiv und hat auch auf fB nichts gesagt (was ich mitbekommen hätte).

trollslayer:
Farbe war doch ein Stretchgoal? Sehe da keine Falschwerbung.

Ja die Gestaltung läuft relativ öffentlich. Was ich auch ganz nett finde.

Mussten die Supporter was unterschreiben? Fänd ich witzig, denn ich glaube nicht, dass da irgendwelche Konsequenzen draus entwachsen wären. Zumal der gute ohnehin ohne Sinn und Verstand mit Daten um sich wirft, dass es einen wudnert, dass der jemals ein gedrucktes Buch veröffentlichen konnte. Aber das tat er ja auch zuletzt gefühlt im finsteren Mittelalter.

Wenn man ihn gaaanz lieb anschreibt kriegt man auch so Testregeln, selbst ohne Testplayvereinbarungen.

La Cipolla:
Ich glaube, Teylen mag nicht, dass die Bildchen auf KS bunt waren. Was aber schon ein bisschen seltsam ist, darf man s/w-Zeitungen dann auch nur in s/w-Fernsehspots bewerben? ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln