Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG

<< < (39/49) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat ---One of the things I loved the most about Vampire was the concept of generations, and one of the biggest mistakes of Requiem was taking it out.

--- Ende Zitat ---

ARGH. Generation ist an so viel Misständen im alten Vampire schuld... Ich bin sooo froh nicht geplätschert zu haben...
Der Mann macht jahrelang nix im RPG-Bereich, wundert sich dann, dass sein Name nicht wirklich zieht (kein Wunder, den kennen ja auch nur alte Schlachtrösser) und dann macht er aus IAZ tatsächlich doch noch eine exakte Kopie von Maskerade? Ähm... da hätte er auch gleich bei Onyx Path einen Vorschlag für Zombie: The I am'ing einreichen können.

Teylen:
Wer geplätschert hat, hat eh ein Problem.
Wenn man die Diskussion in der fB Gruppe verfolgt wird deutlich das MRH das eigentliche Setting, wie es geplant war, im Grunde vollständig in die Tonne getreten hat.

Das heißt erst wurde aus einem innovativen Kartensystem ein d20 Ding.
Jetzt hat es nicht einmal mehr ein Setting.

Das heißt für die Leute die dort Geld investiert haben sieht es leider wohl richtig düster aus.

La Cipolla:
Zumindest, wenn sie die Meinung hier teilen, dass die Änderungen etwas Schlechtes oder die Verzögerungen untragbar sind. ;) Kann man ja anders sehen, und ich bin mir sicher, dass das gerade bei seinen Langzeitfans so einige tun.

Teylen:

--- Zitat von: La Cipolla am 22.05.2014 | 09:39 ---Zumindest, wenn sie die Meinung hier teilen, dass die Änderungen etwas Schlechtes oder die Verzögerungen untragbar sind. ;) Kann man ja anders sehen, und ich bin mir sicher, dass das gerade bei seinen Langzeitfans so einige tun.
--- Ende Zitat ---
Die Meinung scheinen "geteilt" zu sein.

Die Backer des Democracy Brettspiel Kickstarter sind sauer. Sie warten seit Januar letzten Jahres auf das Produkt und auch wenn MRH mittlerweile Milton angestellt hat damit etwas kommuniziert wird ist die Stimmung auf dem Tiefpunkt.
Die Backer von I am Zombie sind den Kommentaren zu Folge nicht wesentlich glücklicher. Das heißt es gibt zwar ein Update vom 15.Mai, davor jedoch war 7 Monate vollkommene Funkstille gegenüber den Backern. Die Updates die hier gepostet wurden, wurden zum Großteil nicht über Kickstarter mit den Leuten geteilt die ihr Geld für das Projekt gegeben haben.

Wo sich noch Fans von MRH finden, die dem positiv aufgeschlossen sind ist die Facebook Gruppe "I Am Zombie: Deacon Counsil". Diese wiederum besteht nicht aus Backern sondern allgemein aus Fans. Das heißt man muss kein Backer sein um mitzumachen.

Ich persönlich finde das so ein paar blinde Fans bzw. Jubelperser kein wirklicher Trost für Backer sind die Geld investiert haben.

Teylen:

--- Zitat von: Praion am 21.05.2014 | 14:34 ---Das ist etwa so Unterhaltsam wie ein Clownauto Frontalunfall...
--- Ende Zitat ---
Da schaut! Es fliegt schon wieder ein Clown!
 pfatsch ... da landet er auf dem Asphalt!

--- Zitat ---Been having some wild ideas though. First of all, I am thinking of amending the name of the game. Instead of I AM ZOMBIE it would be TOXIC: I AM ZOMBIE. People have mentioned that a lot of people are sick of Zombies and get the wrong idea about the game when Zombie is the primary name. They think it is about killing Zombies. By having it called Toxic we get around that. The book however, would still be called I AM ZOMBIE. Toxic would be the name on the cards.

The other games would have similar titles:
XENOFACTOR: I AM ALIEN
BLEACH: I AM LEGION

Needless to say, this would help make the WOD fans aware that this project exists and is made by many people who used to write and produce White Wolf books.
--- Ende Zitat ---
Von Facebook

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln