Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG

<< < (12/49) > >>

Teylen:
Wobei ich es irgendwie schon irgendwie auf morbide weise faszinierend finde wenn man sich die Pledges per Days ansieht und dann bemerkt das gleich an mehreren Tagen mehr Backer ihr Geld zurückgezogen haben als neues dazugekommen ist. @.@

Hab ich so noch bei keinem Kickstarter bemerkt. ^^;

Zarkov:
Wenn ich mir ansehe, wie es von mühsam erreichten 80 % wieder runterbröckelt auf 77 %, ist die Linie von morbide zu deprimierend fast schon überschritten. Ich verfolge jetzt nicht viele Kickstarter-Projekte, aber das hab ich noch nicht gesehen.

Teylen:
Ja. In der Tat. Hatte meinen Pledge schon reduziert und dann rausgenommen, einfach weil ich eigentlich kein Geld mehr habe. Dann aber doch noch ein Minimum wieder gespendet ($35).
Das es jetzt auf 23,2 ist, ist verdammt hart.
Zumal sich MRH sogar bei der letzten Antwort in den Kommentaren echt Mühe gab, imho.

Teylen:
seufzt
Seitdem elften kein Fortschritt in der Pledge Entwicklung.
Alles was dazu kam wurde wieder runter genommen.
In den Comments herrscht das zirpen der Grillen und es gibt seitdem 6.ten Juli - wo ein Bumb Chip Video verlinkt wurde - keine Meldung von MRH. Other videos are on the way,... scheint ein verdammt langer Weg zu sein.

Daneben ein update for drei Tagen mit fast Fluff-Only-Labertext zu den Pyromaniacs (bzw. halt der Karte) in den Updates,...

Kazekami:
Der Hagen is back!

Donnerwetter, welche Hebel er auch immer umgelegt hat, es waren die richtigen. Innerhalb von 24 Stunden sind über $2.000 von über 30 neuen Unterstützern dazugekommen. Hat das sinkende Schiff nun wieder in den Wind gedreht und steuert auf den sicheren Hafen zu? Ich würde es mir wünschen. Bei 11 verbleibenden Tagen kann das doch noch was werden.

Teylen, ich sehe uns schon an einem Tisch Zombiekarten zocken, daneben aufgeschlagene – farbige – Field Manuals. Ich bringe die (Bump-)Chips mit, Du die Getränke. Und im Hintergrund singt ein bärtiger Mann, der fälschlicher Weise oft für den Erfinder des Vampirismus gehalten wird, Lobeshymnen über die Kickstarter-Unterstützer, die ihn vor dem grauen Alltag gerettet haben. Ach, das sind ja wir! … ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln