Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
Teylen:
--- Zitat von: Fairy Tale am 28.07.2013 | 00:49 ---Wieso sollte das nicht gehen? Das Projekt zählt erst abschließend als gefundet, wenn das Ziel nach Ablauf des Endtermins erreicht worden ist.
--- Ende Zitat ---
Weil Kickstarter das so festgeschrieben und technisch umgesetzt hat.
Wobei ich mich vertan habe, das heißt die Regel greift erst wenn sich das Projekt in den letzten 24 Stunden befindet:
"Backers may increase, decrease, or cancel their pledge at any time during the fundraising campaign, except that they may not cancel or reduce their pledge if the campaign is in its final 24 hours and the cancellation or reduction would drop the campaign below its goal."
Steht so in den Terms of Use.
(Das Projekt bei dem ich es gelernt hab wurde erst in den letzten 24 Stunden gefunded und da kam die Frage auf "Oh Gott, was passiert wenn nun wer raus geht???")
Zarkov:
Gewitzt. Wer da nur auf die Farbversion spekuliert und bei Nicht-Erreichen der 38K-Grenze dann seinen Pledge zurückziehen möchte, wird sich wundern. >;D
Teylen:
Es geht ja schon noch, solange das ganze halt nur nicht unter 30k fällt ^^;
Slayn:
--- Zitat von: Zarkov am 28.07.2013 | 02:21 ---Gewitzt. Wer da nur auf die Farbversion spekuliert und bei Nicht-Erreichen der 38K-Grenze dann seinen Pledge zurückziehen möchte, wird sich wundern. >;D
--- Ende Zitat ---
Ob es wirklich der Grund ist? Ich nehme eher an das es darum geht keine "künstlichen Pledges" zu erzeugen, gerade kurz vor Ablauf des Kickstarters.
Teylen:
Es wurde gefundet.
Da "nur" $35.528 eingenommen wurde ist es fraglich ob es eine Farb-Version vom Start weg gibt.
Immerhin verspricht MRH sein möglichstes zu tun um die Version doch noch finanziert zu bekommen.
Wobei ich mich ehrlich frage ob es wirklich mehr als einen gesicherten Absatz von $35.528 braucht um eine Farb-Edition zu machen. Zumal 81 der 387 Backer, die mindestens $1.500 investiert haben, wohl nichts bekommen was versendet werden müßte.
Ansonsten wäre das Projekt wohl bei einer vernünftige(re)n Projekt-Führung wesentlich erfolgreicher geworden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln