Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

[Fate Core] Regelfragen

<< < (31/201) > >>

Mondsänger:
Also man kann den Charakteren ja ggf. Situationsaspekte um die Ohren hauen wie z.B. "Tintenschwarze Nacht" "Lichtgewitter" o.ä. Dieser Stunt würde einen Charakter gegen sowas immun machen. Das ist natürlich sehr passiv und sicher nicht so "gut" wie ein einfacher +2 Bonus, weil er deutlich situationsbezogener ist. Andererseits kann man ihn sich meiner Meinung nach auch als eine Art "Spidersense" vorstellen und ggf. als SL so nutzen. Ich finde den Stunt nicht so schlecht wie mein Vorredner, aber er ist sicher nicht besonders "gut" oder intuitiv.

Selganor [n/a]:
Da man mit Notice ja keinen Angriff abwehrt schuetzt einen der Stunt ja nur davor, dass jemand Aspekte wie "Dunkelheit" oder andere die Sinne beeintraechtigende Effekte einsetzt um damit wiederum einen Aspekt zu schaffen den er dann im darauffolgenden Angriff nutzen kann (wie z.B. "im Schatten versteckt" oder "lautlos wie eine fallende Schneeflocke")

Shadom:

--- Zitat von: Selganor am 18.11.2013 | 19:22 ---Da man mit Notice ja keinen Angriff abwehrt ...

--- Ende Zitat ---
DAS wiederum wäre ein viel besserer Stunt

Danger Sense
Du kannst die Fähigkeit Notice einsetzen um dich gegen Angriffe zu verteidigen, die man versucht hat vor dir zu verbergen.

Kampfwurst:

--- Zitat von: Shadom am 18.11.2013 | 19:36 ---DAS wiederum wäre ein viel besserer Stunt

Danger Sense
Du kannst die Fähigkeit Notice einsetzen um dich gegen Angriffe zu verteidigen, die man versucht hat vor dir zu verbergen.

--- Ende Zitat ---
+1

Dragon:
ja generell besser,

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)aber nicht für einen Char mit Athletik +4 und Notice +2 :D
Ich suche etwas, für einen blinden Char mit Echolot^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln