Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Forgotten Realms in D&D Next

<< < (26/59) > >>

Rhylthar:
Ich hoffe auch nicht, dass alles zurückgedreht wird. Als eifriger Romanleser haben mir auch ein paar Dinge wirklich gut gefallen und mit dem "Sundering" ist eventuell einer meiner Lieblings"helden" auch schon nicht mehr das, was er war (Aoth ohne seine "Augen"...). Aber auch Dinge wie Dragonborn, Feywild, Abolethic Sovereignity, Genasi, usw. würden mir fehlen.

Und es muss auch nicht alles "Alte" wiederkommen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wulfgar hätte bleiben können, wo der Pfeffer wächst... :q

Lasercleric:

--- Zitat von: Rhylthar am  9.09.2013 | 17:51 ---Die Shades scheinen sich nicht ganz so große Sorgen zu machen, was ihre Zukunft angeht.

--- Ende Zitat ---

Na die ziehen doch bestimmt wieder in die Schatten - früher war alles besser <tm>.

:bang:

kalgani:
wulfgar? müsste der nicht längst an altersschwäche gestorben sein?
der einzige der nach den 100 jahren der zauberplage noch leben dürfte ist doch drizzt  wtf?

Selganor [n/a]:
Als ob (magisch unterstuetzte) Langlebigkeit bei Helden jemals ein Problem war...

An Altersschwaeche ist zumindest noch kein Held gestorben (zumindest nicht in den Runden die ich erlebt habe)

rayen:

--- Zitat von: Rhylthar am  9.09.2013 | 18:50 ---Und es muss auch nicht alles "Alte" wiederkommen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wulfgar hätte bleiben können, wo der Pfeffer wächst... :q

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Blieb er doch oder? Er hat sich doch entschieden nicht wiederzukommen wenn ich die Spoiler richtig gelesen habe.

Und ich frag mich wer diesen Charakter mochte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln