Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Forgotten Realms in D&D Next
Arldwulf:
Och, irgendwann mal fand ich ihn toll. Gaaaaaanz, gaaaaanz am Anfang. Der wilde Barbar, vom Zwergen zwangsadoptiert, wütend und stürmisch - doch ja, das war nett. Bot auch Potential. Der Rest....naja, er wurde halt immer langweiliger und später dann auch einfach nervend.
Es gibt viel interessantere Romanfiguren deren Verbleib in den neuen Realms mich mehr interessieren würden.
Rhylthar:
Ich werde im Laufe der nächsten Tage eine Rezension zu dem Buch schreiben, die ich auf Wunsch per PM verlinken kann.
Aber Vorsicht; massive Spoiler!
Rhylthar:
The Sundering II - The Godborn in meinen zittrigen Händen!
Erste Infos ab Sa./So. (blöder Lehrerausflug am Freitag!), Rezension nächste Woche ca.!
Wormys_Queue:
--- Zitat von: rayen am 10.09.2013 | 11:34 ---Und ich frag mich wer diesen Charakter mochte.
--- Ende Zitat ---
Na, ich zum Beispiel. Gerade auch den späteren aus "Spine of the World". Ändert aber nichts daran, dass ich ihn 100 Jahre später eigentlich lieber tot sehen würde, schließlich ist er "nur" ein Mensch. Ich hab das Buch jetzt noch nicht gelesen, aber wenn ich den Reviews trauen darf, die ich gelesen habe, erinnert mich das an DC und MARVEL mit ihren ständigen Reboots, bei denen dann auch gerne mal Charakterhintergründe geändert werden. Und ich hasse so etwas.
Andererseits mag ich die Salvatore-Romane, insoweit wird mich das wohl nicht abhalten.
Rhylthar:
Wobei die Änderungen an Cattie-Brie und Regis für mich nachvollziehbar begründet werden.
Bei Cattie-Brie habe ich aber irgendwie eine Lücke, da ich ihre Entwicklung vom Bogenschützen zum Magier schon vor der Spellplague scheinbar verpasst habe.
Ich habe viel mehr Sorge, dass Salvatore durch die "Companions of the Hall" andere, wirklich interessante, Charaktere, die er erschaffen hat, in Zukunft vernachlässigt.
Erste Infos zu The Sundering II:
Magadon und Riven sind dabei!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln