Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Spieler ... schmatz :-* ... manchmal möchte ich sie küssen!

<< < (43/65) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Just_Flo am  7.10.2019 | 14:47 ---Ist so überhaupt nicht mein Humor.

--- Ende Zitat ---

+1

(So manches, was mir beim Lesen durch den Kopf ging, schreibe ich hier lieber nicht...)

felixs:

--- Zitat von: Derjayger am  7.10.2019 | 11:45 ---Gestern in einer total verrückten Star Wars EotE-Runde mitgespielt. Eine Spielerin (die Freundin des SL) verkörpert einen nacktrasierten Wookie, der während einer Infiltration keinen Holdout Blaster mitgenommen, sondern einen 1m langen Riesendildo ihr wisst schon wo versteckt hat. Diesen schleuderte sie dem letzten fliehenden Söldner hinterher - Crit. Das Ding riss also durch seine Hose und spießte ihn von hinten auf.
Ein anderer Spieler, der zu extrem lautem Geschrei und heftigen Bewegungen neigt, spielt eine Barbarin, die ihre Gegner häutet. Der Gestank führt dazu, dass alle auf dem Schiff herumkotzen müssen.

--- Ende Zitat ---

Im Ernst jetzt?

Eines von beidem hätte gereicht, damit ich die Runde verlassen hätte.

Naja... Jeder Jeck und so. Tut ja erstmal keinem weh.

Derjayger:

--- Zitat von: Weltengeist am  7.10.2019 | 14:52 ---+1

(So manches, was mir beim Lesen durch den Kopf ging, schreibe ich hier lieber nicht...)

--- Ende Zitat ---

Ich bin ganz Ohr ;D

Seraph:

--- Zitat von: Just_Flo am  7.10.2019 | 14:47 ---Ist so überhaupt nicht mein Humor.

--- Ende Zitat ---

+1

(no offense)

winterknight:
Inspiriert von Würgenthreat, weil dort wieder mal über "nicht erscheinen" gemeckert wird.

Meine treuste Runde ist eine aus dem FLGS. Eher zufällig entstanden.
Wir spielen seit Out of the Abyss alle 14 Tage. Und ausfallen ist es erst 5x, (weil 2+ nicht konnten) wenn überhaupt.
Der eine ist sogar am Abend vor seinen Staatsexamen gekommen. :pray:
Wenn einer nicht kann sagt er selbständig am Montag nochmal Bescheid. ( das erstem Mal: "Ich bin in 14-Tage nicht da")
Alles "Erwachsene" keine Lichtscheuen Studenten  ~;D
Falls Ihr mit liest: DANKE.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln