Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Spieler ... schmatz :-* ... manchmal möchte ich sie küssen!
Sid:
Meine Spielerchen haben mir letzte Woche verkündet, dass sie unser Zusammensein so schön finden,
dass sie beschlossen haben, dass wir uns im Januar eine Hütte für ein verlängertes Wochenende mieten
und dort ordentlich futtern, lachen und rollenspielen müssen. Da war ich beinahe für einen Moment sprachlos.
Es besteht sonst gar kein Kontakt zwischen ihnen, das sind keine über Jahre gewachsenen Freundschaften oder
der gleichen. Es gab keine Bolingabende, keine Einladungen zum Kaffetrinken oder sonst was. Der einzige Bezugspunkt
ist unsere Donnerstagsrunde. Unglaublich! Da war ich echt baff und hätte fast ein bisschen geweint. :)
Jetzt sind wir vom 3-6 Januar verabredet. :) Entweder ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ... oder :bang:
ich hab ab dann donnerstags wieder Zeit für anderes. :)
Ich freu mir jedenfalls nen Keks!
Ich will sie alle fressen!
Mocurion:
Ich drück die Daumen! So etwas kann so das Haus rocken...
Ich will auch wieder
Slayn:
@Sid:
Nicht vergessen: Alles für ein Käse Fondue und/oder einen Raclette Abend mitnehmen. Plus extra Kirschwasser.
Sid:
--- Zitat von: Slayn am 1.11.2013 | 22:57 ---@Sid:
Nicht vergessen: Alles für ein Käse Fondue und/oder einen Raclette Abend mitnehmen. Plus extra Kirschwasser.
--- Ende Zitat ---
Sehr gut! check :)
Danke fürs Daumendrücken! :)
Bad Horse:
Weil wir eigentlich nie Probleme haben, auf einen Nenner zu kommen - und das ohne Streitigkeiten, Starallüren oder Persönlichkeitsclashs. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln