Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Spieler ... schmatz :-* ... manchmal möchte ich sie küssen!

<< < (63/64) > >>

Arkam:
Wir spielen nach mehreren Action lastigen und zwei Heist Missionen derzeit einen Detektiv / Verschwörungsplot. Die Spielenden haben nur sehr wenige Hinweise, eine Webseite zeigt eine Auktion und eine Seite eine Person gefesselt an einem Stuhl und auf zwei Beistelltischchen liegen mehrere gefährliche medizinische Instrumente und klassische Werkzeuge. Sie sollen die Person im Raum retten.
Sie haben kreativ vorhandene Kontakte genutzt, aus den Material einen Ansatz aufgestellt und diesen konsequent verfolgt
Es gab kein Gestöhne und Gejammere, da müssen wir ja überlegen, Widrigkeiten wurden entweder kreativ gelöst oder akzeptiert und ich bin echt gespannt womit sie mich als nächstes überraschen.
Gruß Jochen

Namo:
Wir haben am Samstag sehr lange gespielt und ich habe mir zur Gewohnheit gemacht, am nächsten Tag gleich eine Zusammenfassung über den letzten Abend zu schreiben. Das ist echt eine Scheißarbeit. Muss ich aber so zeitnah machen, damit die Details noch im Kopf sind. Wir hatten eine Sitzung von fast 10 Stunden und mir hat wegen Schlafmangel der Schädel gebrummt. Da viel Stoff zusammen kam, habe ich an der Nachbereitung des Abends so mit allem drum und dran fast 3 Stunden verbracht.

Heute habe ich in unserem Chat dann mal anklingen lassen, dass ich mich auch sehr freuen würde, wenn das einer der Spieler übernehmen würde. Und tatsächlich hat sich jetzt einer der Spieler ohne Groll und Zwang direkt bereit erklärt das übernehmen. Der ist auch der absolut verlässlichste aus der Runde, so dass ich weiß, dass der das auch ordentlich machen wird und sich kümmern wird. Freut mich gerade extremst, weil mir das einfach so viel Zeit freischaufeln würde, die ich mit Abenteuervorbereiten verbringen kann  :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

--- Zitat von: BobMorane am 10.07.2025 | 14:00 ---Berichte mal wie es gelaufen ist.

--- Ende Zitat ---

Uh, hatte ganz vergessen. Mache ich mal Werbung - hier nachzulesen. Kurzzusammenfassung, war sehr cool und hat mir total in die Karten gespielt.

Edit: Verdammt, jetzt habe ich ganz übersehen, dass das mein 1.000er Beitrag hier im Forum war  :headbang: Aber womit besser hätte ich ihn verbringen können, als mit einem Dank an meine Spieler  ~;D

Weltengeist:

--- Zitat von: Namo am 29.09.2025 | 10:27 ---Edit: Verdammt, jetzt habe ich ganz übersehen, dass das mein 1.000er Beitrag hier im Forum war  :headbang: Aber womit besser hätte ich ihn verbringen können, als mit einem Dank an meine Spieler  ~;D

--- Ende Zitat ---

Namo, ganz ehrlich: Mit Beiträgen wie dem obigen zeigst du, warum du für mich eine der großen Bereicherungen dieses Forums in den letzten Jahren bist.

Auf die nächsten 1000, 5000, 10.000 Beiträge! :headbang:

Namo:

Das, also das, ist mir jetzt unangenehm. Aber danke fürs Kompliment. Ich bin gerne hier und freue mich ein klein wenig beitragen zu können. :-[

flaschengeist:

--- Zitat von: Namo am 29.09.2025 | 20:36 ---Das, also das, ist mir jetzt unangenehm. Aber danke fürs Kompliment. Ich bin gerne hier und freue mich ein klein wenig beitragen zu können. :-[

--- Ende Zitat ---

Wieso, ist doch schön, wenn manch einer oder eine sich über dich freut :). Mir geht es da übrigens ganz ähnlich wie Weltengeist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln