Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Spieler ... schmatz :-* ... manchmal möchte ich sie küssen!

<< < (64/64)

Hellcat:
Wir haben auf der Arbeit eine After-Work-Runde, die sich einmal im Monat trifft. Erfahrungsgemäß lässt sich dieses Zeitfenster nicht immer ganz einhalten, weil Leute immer mal durch Krankheit oder ähnliches ausfallen. Soweit, so gut, aktuell war unser letzter Termin im Juli. Gestern hab ich den einen Kollegen auf dem Flur getroffen und er meinte, dass es endlich mal wieder Zeit für eine Runde wird, er will wissen wie die Geschichte weitergeht. Und das er es eigentlich schade findet, dass wir nur so selten spielen. Als Spielleiter bekommt man ja oft wenig Feedback, insofern war das gestern echt ein "Made my day"-Moment! :D

Mr. Ohnesorge:
Die Spieler meiner aktuellen NBA-Runde haben bereitwillig alle Köder mitgenommen (in Form von "zufällig" auftretenden NPCs), die ich ihnen hingeworfen hatte und fanden es im Nachgespräch völlig in Ordnung, dass diese Zufälle etwas zu zufällig waren. :d

Johann:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 23.10.2025 | 10:11 ---Die Spieler meiner aktuellen NBA-Runde haben bereitwillig alle Köder mitgenommen (in Form von "zufällig" auftretenden NPCs), die ich ihnen hingeworfen hatte und fanden es im Nachgespräch völlig in Ordnung, dass diese Zufälle etwas zu zufällig waren. :d

--- Ende Zitat ---

Zufällige NPCs unter dem Korb? Krass!  ;)

Mr. Ohnesorge:
Die finden sich überall.... NFL, NBA, DSA, EVB. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln